carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschlossenes Thema

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ACK sub seven

New PostErstellt: 27.11.07, 19:58  Betreff: Geschlossenes Thema  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

Wie ich gerade wiedermal feststellen muß, ärgert es mich
doch immer noch ungemein, wenn ich ein Thema schließe und
das Symbol nicht ordnungsgemäß angezeigt wird.

Manchmal gehts nach dem 2. oder 3. mal, oder auch nicht.

Wäre es im Bereich der Möglichkeiten, diese Kleinigkeit
doch jetzt mal zu beseitigen ?

Vielen Dank, Gruß sub

Xbox 360-live Clan Germany
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven

New PostErstellt: 29.11.07, 20:21  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Danke

Das macht Hoffnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven

New PostErstellt: 01.12.07, 19:37  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Super wie das gehandhabt wird, soviel Support da qualmen
mir die Socken

Und bald wird einer 38 wird 39, da freue ich mich doch

Ich frage mich ernsthaft, wie du das alles schaffst Mat

Gruß

Crazy Gringo

New PostErstellt: 01.12.07, 23:08  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Na na, ruhig Blut, du weißt doch, er hat erst vor ein paar Wochen das wieder mit den Servern hingebogen und danach hat er sich auch noch mit dem Dateianhang rumquälen müssen.

Da kannst du doch jetzt nicht so plötzlich verlangen, dass er jetzt eine neue Aufgabe in Angriff nimmt. Seinen Urlaub hat er sich jetzt redlich verdient

PS: Danke !!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 02.12.07, 17:01  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Crazy Gringo
    Na na, ruhig Blut, du weißt doch, er hat erst vor ein paar Wochen das wieder mit den Servern hingebogen
hingebogen ? ich bekomm ab und an immer noch die weiße server seite zu sehen (Gerade auch wieder )
Crazy Gringo

New PostErstellt: 02.12.07, 17:31  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thorsten
    hingebogen ? ich bekomm ab und an immer noch die weiße server seite zu sehen (Gerade auch wieder )
Daher rede ich ja auch von "gebogen", denn ich würde niemals die Aussage wagen, dass bei Carookee alles super läuft

Aber jetzt wo du die Seite ansprichst, das hatte ich auch hin und wieder mal, war jedoch nur von kurzer Dauer

winnetou

New PostErstellt: 02.12.07, 17:36  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hatte das gerade zwar auch, aber im verhältnis zu vor ein paar Wochen hat es sich zu 1000 % verbessert.
Und ab und zu mal ein aussetzer, bei welchem Anbieter passiert dieses nicht????
Ich bin zumindest mit Carookee zurzeit sehr zufrieden.
Jetzt wäre nur noch zu wünschen das Mat mal an die Wunschliste rangeht........................und damit nicht wartet bis der neue Server wieder aufgibt.
Crazy Gringo

New PostErstellt: 02.12.07, 19:07  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Zitat: winnetou
    Ich bin zumindest mit Carookee zurzeit sehr zufrieden.
    Jetzt wäre nur noch zu wünschen das Mat mal an die Wunschliste rangeht........................und damit nicht wartet bis der neue Server wieder aufgibt.
Wobei es irgendwie den Eindruck macht, als würde er jetzt wieder genau in diesen Trott verfallen, denn so viel ist seit dem nicht mehr passiert...

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 02.12.07, 20:51  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Daher rede ich ja auch von "gebogen", denn ich würde niemals die Aussage wagen, dass bei Carookee alles super läuft

Aber jetzt wo du die Seite ansprichst, das hatte ich auch hin und wieder mal, war jedoch nur von kurzer Dauer
Naja, dafür aber heute den ganzen Abend in kurzen Abständen hintereinander. Zeitweise dauerts hier 3 Minuten, bis überhaupt mal was geladen is
Crazy Gringo

New PostErstellt: 03.12.07, 19:03  Betreff: Re: Geschlossenes Thema  drucken  weiterempfehlen

Ja jetzt weiß ich was du meinst, hat bei mir grad auch wieder Ewigkeiten gedauert mit dem Aufbau

Fazit: Alles wie eh und je

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search