Autor |
Beitrag |
ACK sub seven
|
Erstellt: 27.11.07, 19:58 Betreff: Geschlossenes Thema
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat,
Wie ich gerade wiedermal feststellen muß, ärgert es mich doch immer noch ungemein, wenn ich ein Thema schließe und das Symbol nicht ordnungsgemäß angezeigt wird.
Manchmal gehts nach dem 2. oder 3. mal, oder auch nicht.
Wäre es im Bereich der Möglichkeiten, diese Kleinigkeit doch jetzt mal zu beseitigen ?
Vielen Dank, Gruß sub
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 29.11.07, 20:21 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke
Das macht Hoffnung
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 01.12.07, 19:37 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super wie das gehandhabt wird, soviel Support da qualmen mir die Socken
Und bald wird einer 38 wird 39, da freue ich mich doch
Ich frage mich ernsthaft, wie du das alles schaffst Mat
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 01.12.07, 23:08 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na na, ruhig Blut, du weißt doch, er hat erst vor ein paar Wochen das wieder mit den Servern hingebogen und danach hat er sich auch noch mit dem Dateianhang rumquälen müssen.
Da kannst du doch jetzt nicht so plötzlich verlangen, dass er jetzt eine neue Aufgabe in Angriff nimmt. Seinen Urlaub hat er sich jetzt redlich verdient
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 02.12.07, 17:01 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Crazy Gringo
Na na, ruhig Blut, du weißt doch, er hat erst vor ein paar Wochen das wieder mit den Servern hingebogen |
hingebogen ? ich bekomm ab und an immer noch die weiße server seite zu sehen (Gerade auch wieder )
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 02.12.07, 17:31 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thorsten
hingebogen ? ich bekomm ab und an immer noch die weiße server seite zu sehen (Gerade auch wieder ) |
Daher rede ich ja auch von "gebogen", denn ich würde niemals die Aussage wagen, dass bei Carookee alles super läuft
Aber jetzt wo du die Seite ansprichst, das hatte ich auch hin und wieder mal, war jedoch nur von kurzer Dauer
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 02.12.07, 17:36 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hatte das gerade zwar auch, aber im verhältnis zu vor ein paar Wochen hat es sich zu 1000 % verbessert. Und ab und zu mal ein aussetzer, bei welchem Anbieter passiert dieses nicht???? Ich bin zumindest mit Carookee zurzeit sehr zufrieden. Jetzt wäre nur noch zu wünschen das Mat mal an die Wunschliste rangeht........................und damit nicht wartet bis der neue Server wieder aufgibt.
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 02.12.07, 19:07 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
Ich bin zumindest mit Carookee zurzeit sehr zufrieden. Jetzt wäre nur noch zu wünschen das Mat mal an die Wunschliste rangeht........................und damit nicht wartet bis der neue Server wieder aufgibt. |
Wobei es irgendwie den Eindruck macht, als würde er jetzt wieder genau in diesen Trott verfallen, denn so viel ist seit dem nicht mehr passiert...
|
|
nach oben |
|
|
-=MiamiVIP=-
|
Erstellt: 02.12.07, 20:51 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daher rede ich ja auch von "gebogen", denn ich würde niemals die Aussage wagen, dass bei Carookee alles super läuft |
Aber jetzt wo du die Seite ansprichst, das hatte ich auch hin und wieder mal, war jedoch nur von kurzer Dauer |
Naja, dafür aber heute den ganzen Abend in kurzen Abständen hintereinander. Zeitweise dauerts hier 3 Minuten, bis überhaupt mal was geladen is
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 03.12.07, 19:03 Betreff: Re: Geschlossenes Thema
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja jetzt weiß ich was du meinst, hat bei mir grad auch wieder Ewigkeiten gedauert mit dem Aufbau
Fazit: Alles wie eh und je
|
|
nach oben |
|
|
|