Autor |
Beitrag |
ACK sub seven
|
Erstellt: 07.11.07, 14:50 Betreff: Größe der Beitragsanhänge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Möchte gerne wissen wie es mit der Begrenzung der Größe für Dateinanhänge (Bilder) in den Beiträgen aussieht ?
Bis jetzt ging immer bis 1MB, jetzt bekam jemand die Meldung 500 KB ??
Danke
Xbox 360-live Clan Germany
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 07.11.07, 17:51 Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ACK,
ich denke mal das es am File-Format liegt. Ich kann auch weiterhin Dateien anhaengen die groesser sind als 500KB, allerdings nur JPG und GIF, bei anderen gehts nicht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 07.11.07, 19:15 Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres,
Habe es auch nicht (genau) selbst probiert, war wohl jemand überfordert
PS: Bei 1,2 MB passierte jedenfalls nichts, könnte natürlich auch andere Ursachen gehabt haben.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 07.11.07, 20:07 Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ACK,
nach nochmaligem Test und einer kleinen Aufklaerung von Mat ist herausgekommen, das die Fehlermeldung einen falschen Wert angibt. Bei den kostenlosen Foren ist ein Dateianhang von 1 MB moeglich, dabei ist es egal um welches Format es sich handelt. Ist die Datei groesser als 1 MB, wird die Fehlermeldung angezeigt das die Datei groesser als die zugelassenen 500 KB ist. Die Wert in der Fehlermeldung sollte eigentlich 1 MB heissen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 10.11.07, 12:58 Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Info
Dann ist aber für die Werbefreien Foren auch "1MB" maßgeblich, sonst hätten wir diese Meldung wohl nicht bekommen dürfen
Richtig ?
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Crazy Gringo
|
Erstellt: 14.11.07, 09:10 Betreff: Re: Größe der Beitragsanhänge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu ist mir grade nochwas aufgefallen, vielleicht hat das ja noch wer:
Ich wollte eben ca. 6 oder 8 Bilder anhängen (waren alle nicht groß(kb)). Dann hab ich den Beitrag abgeschickt und es sind aber nur 4 Bilder angehängt worden und jetzt würde ich gerne wissen, ob es plötzlich eine Grenze von Anhängen gibt oder ob das wieder mal nur ein Fehler ist??
€dit: Habe grade gesehen, dass es anscheinend noch so manch anderen mit diesem Fehler gibt. Das wird ja bestimmt bald behoben *lol*
____________________ Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet. Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!
PS: Danke !!!!!!!!
[editiert: 14.11.07, 09:38 von Crazy Gringo]
|
|
nach oben |
|
|
|