Autor |
Beitrag |
Astrid
|
Erstellt: 08.09.05, 12:32 Betreff: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne es aus meinem alten Forum, da setzt einer ein Bild in Übergröße ein und schon platzt die Größe der beiträge auseinander. Nun liegt es aber wohl nicht mehr an den Bildern. Kann ich die Größe der Beitragskästchen ändern? LG Astrid
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 08.09.05, 13:38 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Also ist mir nicht bekannt. Aber wie wäre es, wenn du nicht das Bild verlinkst, sondern einfach den Link zu der Datei setzt? Dann kann das jeder anklicken und der Thread zieht sich nicht so auseinander.
Noch eine Möglichkeit wäre, du stellst eine verkleinerte Version in den Thread und verlinkst das kleine Pic mit der normalen großen Version! Etwas kopliziert, aber ginge auch.
Denn beim Datei anhängen, wird es doch eh auf optimal Größe verkleinert, bei der Ansicht im Thread!?
LG
[editiert: 08.09.05, 13:39 von angels_epiphany]
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
|
Erstellt: 08.09.05, 14:27 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beim Datei anhängen ist mir das bekannt aber die Beiträge sind auch ohne Datei zu groß, meine Mitglieder sehen nur einen Bruchteil des Forums auf ihren Bildschirmen.. und jetzt? Astrid
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 08.09.05, 14:54 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du was am CSS geändert?
Also sonst weiss ich auch nicht. Sry, da sind die Mods gefragt oder noch besser vllt Mat!
LG
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 08.09.05, 15:10 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid!
Ich hab mir ein paar Beiträge mit Bilder angesehen und eigentlich keine Probleme entdeckt! Screenshot vom ganzen Desktop wäre gut!
Thread Hexenfred: Strandbude? Sag hast du HTML erlaubt denn so wie das aussieht verwenden dort die User I-Frames oder HTML! Siehe Bild! Oder wie kommen sonst die Avatars von Usern in die Beitragsfenster? Oder die kleinen Symbole? So wie ich das sehe verlinken die User in einem I-Frame Beiträge aus einem anderen Forum und klickt man auf diese Symbole kommt eine fehlermeldung von Carookee! Schau dir das mal an!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
Dateianlagen:
iframe.jpg (26 kByte, 600 x 209 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
|
Erstellt: 08.09.05, 19:02 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das ist mir schon klar, dass sind ja auch die kopierten Beiträge aus dem alten Forum, damit habe ich kein Problem, sondern mit den neueren Beiträgen. aber wie es scheint hat es schon eine Menge gebracht dass ich den Banner wieder rausgeworfen habe und die anderen sollen sich einen größeren Bildschirm kaufen;-) Astrid
|
|
nach oben |
|
|
Groher Wolfgang
|
Erstellt: 08.09.05, 19:14 Betreff: Re: Größe des Beitragfeldes verändern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist doch ein 17 Zoll mit einer Bildauflösung von 1024x768 Standard! Ich hab einen 19 Zoll TFT mit 1024x768 und wie gesagt alles wurde normal angezeigt bis auf die kopierten Beiträge.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Der Weg ist das Ziel! Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Oder benutz doch mal die Suche. Wir haben auch ein Testforum zum testen.
|
|
nach oben |
|
|
|