carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratulation zum neuen Gold-Forum !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray O. Nolan
New PostErstellt: 11.07.03, 02:13  Betreff: Gratulation zum neuen Gold-Forum !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ich möchte an dieser Stelle Mat ganz herzlich dafür danken, dass er sich für uns abgestrampelt hat, damit auch die Kunden des GOLD-Forums eigene Werbungen (wie rechts in diesem Posting) einblenden können. So viel und so abwechslungsreich wie man mag. Null Beschränkung. Und der eigenen Phantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Zwar habe ich erst heute meine Sachen in Gang gebracht (hier kann man meine ersten Gehversuche mal gucken: http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen/7/468903-0-01105), aber ich bin wirklich hellauf begeistert! Ich hab' ein simples Script genommen, dass etwa alle vier Minuten neue Werbungen einblendet. Wer's kontrollieren will, muss halt seine Uhr im Compi mal verstellen.

Es geht sicherlich noch schöner, aber man lernt ja noch...

Also: Ray ist ziemlich happy!!! Danke und nun ran ans Verkaufen mit eigener Werbung! Ich denke, für professionelle Foren und für Firmen, gibt's nix besseres, als dieses Gold-Forum.

Man sollte mal einige Computerzeitschriften- und online-Compi-Portale darauf hinweisen. Ich werd's tun. Caarookee möge wie Onkel Dagobert in Dollars schwimmen, denn etwas Besseres als diese Art von nicht lästiger Werbung (sie findet übrigens weit mehr Beachtung als die ausgelutschten Kopfbanner) gibt es nicht auf dem Forummarkt.

Gratulation, Mat - da hast Du einen super-Treffer gelandet!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen auf viel Erfolg,

Ray O. Nolan
Ray Nolan

New PostErstellt: 27.07.03, 15:44  Betreff: Re: Gratulation zum neuen Gold-Forum !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

ich sehe (zum ersten Mal sehe ich's heute), dass sich nun die eigene Werbung der Forenbetreiber in den Goldforen nicht wie zunächst nur auf das erste Posting beschränkt, sondern so alle drei, vier Beiträge eine andere Werbung aus den Zufallslinks auftaucht.

Das gefällt mir ausgesprochen gut, denn es nervt nicht (was der Fall wäre, wenn jeder Beitrag zugeknallt werden würde). Sehr dezent und dennoch sehr effektiv (kann ich jetzt schon aus meiner Erfahrung sagen). Seit heute bieten ich diesen Service nun auch kostenpflichtig für Kundenwerbungen an. Zwar sehr preiswert, aber ich denke, das Goldforum bezahlt sich (schon durch die eigenen Artikel, die man dort anbieten kann) nicht nur von selbst, sondern es rechnet sich schon kurzfristig sehr positiv. Wenn einer was anzubieten hat – was besseres kann er nicht finden!

Super! Und danke für Eure Inovationsfreudigkeit.

Ray

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search