carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruppen-Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bride-of-JackSparrow


New PostErstellt: 22.05.03, 17:50  Betreff: Gruppen-Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und gleich noch eine Frage : Wie kann ich Mitglieder zu einer Gruppe hinzufügen ?

~*Admin~*
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 22.05.03, 18:57  Betreff: Re: Gruppen-Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goldbeere
    Und gleich noch eine Frage : Wie kann ich Mitglieder zu einer Gruppe hinzufügen ?

    ~*Admin~*
Hallo,
du gehst auf die Carookee-HP, klickst auf das Forum (links oben), was du bearbeiten willst, klickst dann auf Einstellungen/Usergruppen, klickst die Gruppe an, der du ein Mitglied hinzufügen willst und dort siehst du dann eine Auswahl der Mitglieder, die noch nicht in der Gruppe sind.
Alles andere ergibt sich dann auf dieser Seite.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bride-of-JackSparrow


New PostErstellt: 23.05.03, 08:40  Betreff: Re: Gruppen-Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Okay, danke ! Ich hatte das selbe vorher nämlich auch schonmal gemacht, aber da war ich der einzige User im Forum und deswegen habe ich niemanden auf der Liste gesehen und mich gewundert. Kann ich als Admin kein Mitglied sein oder bin ich automatisch Mitglied ?

~*Admin~*
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 23.05.03, 16:19  Betreff: Re: Gruppen-Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

du siehst alles...

deswegen musst du in keiner gruppe sein.


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bride-of-JackSparrow


New PostErstellt: 23.05.03, 16:49  Betreff: Re: Gruppen-Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Okilidokeli, Dankeschön !!!

~*Admin~*
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com