|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 28.02.04, 12:54 Betreff: Habt Ihr heute auch Probleme?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bekomme die letzten Beiträge nicht zu sehen. Ich klicke schon andauernd auf Aktualisieren, beim 4 oder 5 x erscheint dann der Beitrag. Dann kommt das Problem, wenn ich antworten will, verschwindet wieder alles. Habe schon alle Coockies gelöscht und den Cache-Speicher gelöscht. Hilft alles nichts. Gruß Doris
Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. Sören Kierkegaard
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 28.02.04, 13:10 Betreff: Re: Habt Ihr heute auch Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Fehler liegt nicht bei Dir - andere Foren (auch meines) sind ebenfalls gestört :-(((( Hallo, ich bekomme die letzten Beiträge nicht zu sehen. Ich klicke schon andauernd auf Aktualisieren, beim 4 oder 5 x erscheint dann der Beitrag. Dann kommt das Problem, wenn ich antworten will, verschwindet wieder alles. Habe schon alle Coockies gelöscht und den Cache-Speicher gelöscht. Hilft alles nichts. Gruß Doris
|
|
nach oben |
|
|
AGN
|
|
nach oben |
|
|
Heidi
|
Erstellt: 28.02.04, 18:11 Betreff: Re: Habt Ihr heute auch Probleme?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In meinem Forum besteht das gleiche Problem. Auch werden Beiträge, die ich schon gelesen habe, nach wie vor als neu angezeigt. Und zeitweise werde ich noch nicht mal als online angezeigt.
Liebe Grüße, Heidi
Lieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
|
|