carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habt Ihr heute auch Probleme?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.02.04, 12:54  Betreff: Habt Ihr heute auch Probleme?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bekomme die letzten Beiträge nicht zu sehen. Ich klicke schon andauernd auf Aktualisieren, beim 4 oder 5 x erscheint dann der Beitrag. Dann kommt das Problem, wenn ich antworten will, verschwindet wieder alles.
Habe schon alle Coockies gelöscht und den Cache-Speicher gelöscht. Hilft alles nichts.
Gruß
Doris

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.
Sören Kierkegaard
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 28.02.04, 13:10  Betreff: Re: Habt Ihr heute auch Probleme?  drucken  weiterempfehlen

Der Fehler liegt nicht bei Dir - andere Foren (auch meines) sind ebenfalls gestört :-((((
Hallo,
ich bekomme die letzten Beiträge nicht zu sehen. Ich klicke schon andauernd auf Aktualisieren, beim 4 oder 5 x erscheint dann der Beitrag. Dann kommt das Problem, wenn ich antworten will, verschwindet wieder alles.
Habe schon alle Coockies gelöscht und den Cache-Speicher gelöscht. Hilft alles nichts.
Gruß
Doris
nach oben
AGN

Ort: Hochheim

New PostErstellt: 28.02.04, 17:37  Betreff: Re: Habt Ihr heute auch Probleme?  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch dieses problem und unserer mitglieder auch.
selbst hier im support-forum ist dieser fehler zu finden.
ich weiss nicht, was carookee wieder mal macht.
die fehler häufen sich wieder in letzter zeit.
ich finde es ja toll, dass das forum immer wieder erneuert wird, sei es durch durch neue features oder goodies, aber muss es denn immer mit fehkern behaftet sein.
kann man das denn nicht erstmal mit einem testforum ausprobieren, ein testlauf sozusagen?
mal sehen wie lange es diesmal dauert bis der fehler behoben ist.




mit fest im

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.02.04, 18:11  Betreff: Re: Habt Ihr heute auch Probleme?  drucken  weiterempfehlen

In meinem Forum besteht das gleiche Problem. Auch werden Beiträge, die ich schon gelesen habe, nach wie vor als neu angezeigt. Und zeitweise werde ich noch nicht mal als online angezeigt.

Liebe Grüße, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com