carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe - Mailflut an User

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerwelt

New PostErstellt: 23.09.04, 13:29  Betreff: Hilfe - Mailflut an User  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

brauche dringend Hilfe, da einige User in meinem Forum Beschwerde angemeldet haben, dass sie die ganzen Beiträgeals E-Mail zugeschickt bekommen! Sie haben das Häckchen im Profil rausgenommen - trotzdem funzt es NICHT!

Forum http://www.carookee.com/forum/Irish-Tinker

Bitte um baldige Hilfe, Tami

Ein gutes Pferd hat keine Farbe,... aber ganz viele Puschel!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 23.09.04, 13:42  Betreff: Re: Hilfe - Mailflut an User  drucken  weiterempfehlen

nicht im Profil! Im Profil ist das Häkchen nur für PN-Nachrichten.

Noch einmal:
Unter den Mails steht: Mailingliste abbestellen. Dieses anklicken. Reicht bei einer Mail.

nach carookee.com - Übersicht gehen.
Dort wird das Forum aufgefährt. Am Tabellenende steht eMail. Dort das Häkchen entfernen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

New PostErstellt: 23.09.04, 14:59  Betreff: Re: Hilfe - Mailflut an User  drucken  weiterempfehlen

Kann man nur wünschen, das ews funktioniert ! Ist leider auch dann nicht garantiert !

LG

Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 23.09.04, 15:46  Betreff: Re: Hilfe - Mailflut an User  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es heute in drei Foren ausprobiert. Ein- und ausgestellt. Es klappte.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tami
New PostErstellt: 23.09.04, 16:00  Betreff: Re: Hilfe - Mailflut an User  drucken  weiterempfehlen

Danke Doris, wende ich gleich an! THX
angels_epiphany

New PostErstellt: 23.09.04, 17:37  Betreff: Re: Hilfe - Mailflut an User  drucken  weiterempfehlen

Du Glückliche ! Ich habe einen User deswegen verloren und der hat das auch alles gemacht ! Und einer 2. ging es auch so, nur gut, das sie mit mir befreundet ist, ansonsten, wäre sie sicher auch gegangen. Wer will schon 300 Mails am Tag bekommen ? Oder Ärger mit dem Provider ? Ich hatte dann nur Glück, das Mat es dann global ganz abgestellt hat bei mir !

LG

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search