carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hintergrund und Bild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna


New PostErstellt: 31.05.03, 23:43  Betreff: Hintergrund und Bild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ja nun schon einige Foren eingerichtet, nur bei dem hier will es einfach nicht klappen, dass ich meinen eigenen Hintergrund und ein Bild eingebaut bekomme.
Da kann ich noch soviel ausprobieren, doch statt eines Bildes bekomme ich nur das beruehmte kleine rote Kreuz im Kasten (und selbst das nicht immer) und vom Hintergrund erst Recht keine Spur.
Kann mir jemand einen Tip geben, denn ich habe mich umgeschaut, bei anderen (z.B. http://www.carookee.com/forum/BookwormsLair/4) geht es ja?

Danke im Voraus :-)
Luna

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brandi


Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.06.03, 13:10  Betreff: Re: Hintergrund und Bild  drucken  weiterempfehlen

Ja, das würde mich auch interessieren. Habe es auch vergeblich probiert. Kann es sein, dass das nur als Nutzer der Gold-Edition geht?

LG
Brandi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=]B2S[=-!3*o*[^^]3l

Ort: St.Hubert

New PostErstellt: 01.06.03, 14:14  Betreff: Re: Hintergrund und Bild  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen :P ich denke ich kann was dazu sagen weiss aber nicht hundertprozentig bescheid ....... ich hatte mal ein anderes forum das meine hochgeladenen bilder von arcor nicht angenommen hat.ich weiss nicht direkt woran es lag aber als ich dann nen anderen webspace platz fand hat es wieder funktioniert und jetzt bei carookee das eh besser ist als irgendein anderes klappt es bei arcor sowie bei anderen......hoffe das es auch hier so ist das entweder der webspace nicht geeignet ist für carookee oder andersrum wenn es nicht so sein sollte sorry das ich euch vielleicht in die irre geführt habe.

mfg -=]B2S[=-!3*o*[^^]3l

http://www.carookee.com/forum/Born-to-Snipe-Forum <-----schleichwerbung mach :P

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit des Staates.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schwarzschreiben-Admin


Beiträge: 6
Ort: LE/FFM


New PostErstellt: 03.06.03, 11:15  Betreff: Re: Hintergrund und Bild  drucken  weiterempfehlen

jup...*b2s rechtgeb*

es kann möglich sein,daß es der traffic eures web-anbieter nicht zuläßt die pic´s und hintergründe vom server zu laden,ich hatte das prob auch ne weile...hab einfach den anbieter gewechselt...

cu määäh

you never get a second chance to make a first impression
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 06.06.03, 19:56  Betreff: Re: Hintergrund und Bild  drucken  weiterempfehlen

Jo, könnte sein, einige Anbieter verhindern den direkten Zugriff von außerhalb auf Dateien wie *.jpg, *.bmp, *.gif, *.png und ähnliche...

..:: Rainer ::..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com