carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer noch Probleme :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.03.04, 17:09  Betreff: Immer noch Probleme :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

seit den Problemen am WE funktioniert die Mailfunktion nicht mehr oder nur teilweise - so erhalte ich die Mails vom Forum völlig durcheinander und einige gar nicht.

Liegt das nun an meinem Server oder ist diese Störung von Carookee noch nicht behoben?

Gruß
anja

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.03.04, 13:51  Betreff: Re: Immer noch Probleme :(  drucken  weiterempfehlen

Anja,

prüfe zuerst einmal, ob Du für alle Sub-Foren in der Mailingliste angemeldet bist: Unter www.carookee.com einloggen und den kleinen orangenen Pfeil links neben dem Foren-Namen klicken, damit die Sub-Foren sichtbar werden. In der rechten Spalte "eMail" müsste dann bei allen gewünschten Unterforen ein Häkchen markiert sein.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 05.03.04, 15:25  Betreff: Re: Immer noch Probleme :(  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat

ja, Du, danke - das ist schon lange der Fall - und bis auf die Störungen funktionierte das auch einwandfrei bisher.....

Ich hab im Augenblick fast das GEfühl, dass das wirklich mit meinem eigenen PC oder so zusammenhängt, also nicht mit carookee........

Danke aber für Deine Antwort :)

Anja
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com