carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt ihr das ändern ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mus


Beiträge: 38


New PostErstellt: 11.09.06, 19:21  Betreff: Könnt ihr das ändern ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Warum kan Carookee
nicht machen das man wählen kan wie man die werbung aufgebaut haben will.
Weil ich es verstehn kan so ein juten Service und Kostenloss da muss webung dabei sein
aber was ich zimlich misst finde das WERBUNG IN EINTRÄGE SIND und noch so BILDER:..
könnt ihr das nicht in zukunft ändern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 11.09.06, 19:28  Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?  drucken  weiterempfehlen

du hast die möglichkeit , dir gegen bezahlung die werbung aus deinem forum entfernen zu lassen . das carookee die werbung für lau aus den beiträgen rausnimmt halte ich für sehr unwahrscheinlich

gruss
jörg


be kind to my mistakes


[editiert: 11.09.06, 19:29 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 11.09.06, 19:31  Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Und ich würde es auch nicht wollen, denn dann würden wohl nur Popups bleiben, und die sind ja wohl allemale nerviger als die paar Bilder.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.09.06, 19:31  Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo mus,
dem von Jörg schliesse ich mich an. Ich wollte auch in meinem Forum bestimmte Werbung nicht haben. Wenn es machtbar wäre, wäre es aber nicht auf jedem Forum so einfach umsetzbar. Somit habe ich mich für ein Werbefreies Forum entschieden.
Gruss
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.09.06, 00:19  Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?  drucken  weiterempfehlen

Das ist keine Werbung in den Beiträgen, das sind Informationen über aktuelle
neue Produkte. Teilweise äußerst interessant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.09.06, 08:05  Betreff: Re: Könnt ihr das ändern ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Das ist keine Werbung in den Beiträgen, das sind Informationen über aktuelle
    neue Produkte. Teilweise äußerst interessant
So kann man das natürlich auch formulieren. gg*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com