carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
bei meiner Signatur wird der erste Buchstabe nicht angezeigt.
Wenn ich über Profil - Einstellungen die Signatur ändere und speicher, wird in der Vorschau alles korekt angezeigt, Wenn ich dann einstellungen nochmal aufrufe, erscheint alles wie vorher. die speicherung funktioniert bei mir nicht.
Erstellt: 02.12.04, 05:00 Betreff: Re: Kann Signatur nicht ändern, erster Buchstabe fehltdruckenweiterempfehlen
Hallo ngo, :-)
bin gespannt auf die Problemlösung.
Grüßle Ingrid (mit großem „I“)
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Gast [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 1. Dezember 2004 23:11 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen & Antworten Betreff: Re: Kann Signatur nicht ändern, erster Buchstabe fehlt
Mist, ich dachte ich wäre eingeloggt.
Benutzername I.Nawrath
Mail:
ingo @ nawrath . net
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
Erstellt: 03.12.04, 19:54 Betreff: Re: Kann Signatur nicht ändern, erster Buchstabe fehltdruckenweiterempfehlen
...da ich mich jetzt überhaupt nicht mehr einloggen kann, ist das Problem mit meiner Signatur zwar gelöst (habe nämlich so keine mehr), aber nicht zufriedenstellend ;-)