carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann mich nicht mehr einlogen :((

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvi 48
New PostErstellt: 05.08.03, 03:50  Betreff: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

ich habe beim einlogen totale schwierigkeiten ,habe nun mehrmals das Passwort durch die Hilfe geändert ,aber ich komm trotz alledem in kein Forum rein :(( !!Ich weiss ganz genau ,welches PW ich habe und wieder nix ,an meinem PC sowie auch an meinen Cookies und Browser usw liegt es 100% nicht ,könntet Ihr mal bitte gucken wo es da von eurer Seite her einen Fehler gibt ,danke !?!

Gruss
Silvia
nach oben
Walter
New PostErstellt: 05.08.03, 04:06  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Die Seiten gehn nun wieder auf, aber die Passwörter werden nicht angenommen. Das sollte schnellstens behoben werden - für allem fpr die Administratoren, die nun nicht mehr ins eigene Forum kommen... (außer lesen - nix gewesen...)

hurtig, hurtig - danke

Walter
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 05.08.03, 09:12  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Wenigstens bin ich als Admin heute morgen problemlos reingekommen und konnte einen Beitrag schreiben. Allerdings steht in der Info-Zeile unten: "Im Moment sind 0 Personen online:".
Ein Mitglied freilich mailt, daß es sich nicht einloggen kann ... Mal sehen, was der Tag hier noch so bringt *Galgenhumor*

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.08.03, 09:51  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Ralf: Diese Probleme habe ich auch.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk
New PostErstellt: 05.08.03, 11:02  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

so langsam vergeht auch mir jeder Galgenhumor. Der absolute Wahnsinn, das Chaos seit Freitag kennt immer noch eine Steigerung!

Seit gestern abend kann auch ich mich als Admini im www.carookee.com/forum/freies-politikforum und auch hier nicht mehr einloggen und nur noch als Gast schreiben - - - und carookee schweigt! :-(

Hat Rob48 nicht gestern gemeint, er hätte Informationen, wonach bis Mitte dieser Woche alles behoben sein solle?

Aber carookee schweigt!

Ob die sich solches Harakiri wirklich leisten können?

fragt sich nicht nur
bjk :-(
nach oben
Marcel Linke
New PostErstellt: 05.08.03, 12:28  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Ich spekuliere mal, vielleicht hat Carookee so hohe ausgaben, dass sie jetzt nach und nach den Server abschmieren lassen, dass sie am Ende nur noch solche Leute wie mich drauf haben, die kaum Bandbreite ziehen.

Nee, mal im Ernst, ich hatte das Problem vor ungefähr zwei Wochen schonmal. Aber da wurde es innerhalb von zwei Stunden behoben. Jetzt mache ich mir wirklich sorgen, außerdem kriege ich schon eine Reihe an Beschwerden von meinen Klassenkameraden, die sich nicht mehr in das Klassenforum einloggen können und sich mit der Seite an sich begnügen müssen.

Ciao, behebt die Sache mal so schnell wie möglich,

Marcel
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.08.03, 12:31  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen!!

wolff
nach oben
Silvi 48
New PostErstellt: 05.08.03, 14:12  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Auch ich kann mich noch immer nicht einlogen :(( ,wie lange kann das im höchstfall noch dauern ??

Gruss
Silvia
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.08.03, 15:01  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Bekomme laufend Nachrichten von meinen Mitgliedern, die auch nicht mehr ins Forum kommen. Jetzt muss doch langsam mal was passieren.

---
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Mathatma Gandhi
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Auswandern


New PostErstellt: 05.08.03, 16:11  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Im Augenblick geht es bei uns. Fragt sich nur wie lange? Wir haben schnell alles Notwendige gemacht, drei Schundpostings gekickt, die verunglückten leeren postings rausgeschmissen und selbst ne Infio gesetzt.

Im Augenblick läuft es so, wie vor einigen Tagen. Allerdings nicht so, dass man sagen könnte, Mats neue Wunderwaffe sei schon im Einsatz. Sieht eher aus, als wenn man vorerst aufgegeben hätte und nun erst mal wieder die alten Server installierte (das sag ich vom Using-Gefühl her, weil alles so ist, wie vor dem "schwarzen Freitag".)

Hoffen wir, dass es nun wenisgtens so bleibt, wie in der letzten Stunde. Die letzten drei Tage waren schon chaotisch. Und was ich wirklich auch nicht verstehe, dass sich hier nicht mal jemand eine Minute Zeit nimmt, um seine Kunden zu informieren. Denn wir sind nicht 'nur User' sondern auch Kunden. Selbst bei Gratisforen, wo die Anbieter durch die Werbestreuung profitieren.

Also da, mein lieber Mat, musst Du noch mehr dran arbeiten, als an den Servern. Denn nur da, wo man sich gut aufgehoben weiß ()nicht vergessen und abgeschoben) fühlt man sich auch wohl und bleibt – auch wenn's mal Macken in den Abläufen gibt...

nach oben
Silvi 48
New PostErstellt: 05.08.03, 20:23  Betreff: Re: Kann mich nicht mehr einlogen :((  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ,einlogen funktioniert wieder ,nun klappt es auch wieder mit den Nachbarn ;)) !!

Gruss
Silvi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com