carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Benachrichtigungen mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coahos

New PostErstellt: 30.10.06, 23:29  Betreff: Keine Benachrichtigungen mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ähm, ich hab da mal ne Frage . . . Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit diesem Problem allein dastehe, is auch im Grunde nix wildes, is mir nur aufgefallen . . .

Also, wir sind in unserem Forum als Admins zwar zu dritt, aber ich bin diejenige, die ihren guten Namen angegeben hat . . . Und damit auch diejenige, die Benachrichtiungen über neue Mitglieder bekommt - oder sollte ich sagen, bekommen sollte? Über die letzten paar Mitglieder bin ich nämlich nicht informiert worden . . . Auch Emails über neue PNs kriege ich nicht mehr . . . Totale Funkstille . . . Ich hab meine Email-Addy nicht geändert, die existiert auch noch, und im Spam-Filter verschwinden die Emails auch nicht, denn ich hab den so eingestellt, daß Spam-verdächtige Mails nicht gleich gelöscht werden, sondern nur gefiltert, übers löschen kann ich dann selbst entscheiden . . .

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein

New PostErstellt: 30.10.06, 23:37  Betreff: Re: Keine Benachrichtigungen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann es vielleicht sein das einer der anderen beiden die Benachrichtigung in den Einstellungen umgeändert hat und nun alles zu einem der anderen beiden geht?

Liebe Grüße
Rebekka

[editiert: 30.10.06, 23:38 von Sternlein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 31.10.06, 00:48  Betreff: Re: Keine Benachrichtigungen mehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn die Mitglieder ihre Mitgliedschaft nicht bestaetigt haben (unbestaetigt), dann bekommt du auch keine Benachrichtigung darueber.
Ansonsten, wenn alles in den Einstellungen passt, muesste das aber normal verlaufen, hab bisher noch nicht von Anderen diese Probleme berichtet bekommen.

PNs Per Mail:
Schau mal in deinem Profil unter "Allgemeines", ob da bei "PMs per E-Mail" ein Haken gesetzt ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coahos

New PostErstellt: 31.10.06, 09:05  Betreff: Re: Keine Benachrichtigungen mehr  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab das alles nochmal kontrolliert . . . Auf dem Admin-Account ist noch immer die ursprüngliche Mail-Adresse angegeben, und diese ist auch noch aktiv und funktioniert . . . Hab auch urigerweise die Benachrichtigung über eure Antworten hier bekommen . . . Nur alles was unser Forum betrifft, kommt nicht an. PNs per Email ist abgehakt im Profil.

Die Benachrichtigungen über Mitglieder kommen auch dann noch immer nicht, wenn die Mitglieder schon Beiträge schreiben und aktiv sind . . . (In fast allen Bereichen unserer Forums können nur registrierte Mitglieder posten.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search