|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Neni
|
Erstellt: 12.02.08, 19:03 Betreff: Kennt jemand diesen User?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!!!
In letzter Zeit hatte ich in meinem Forum mehrmals Faker.
Nun ist da wieder jemand wo ich noch so recht weiß.
Alle meine User sind durch mich oder durch Partnerforen in mein Forum gekommen, sie warn mir alle schon bekannt bevor sie ins Forum gekommen sind. (bis auf die erwähnten faker)
Jetzt ist da ein Mädchen (?), dass ich nicht kenne, aber ihre Mail Adresse kommt mir bekannt vor, nur weiß ich nicht von wo.
Ich habe in einem meiner Partnerforen nachgefragt, dort gab es einen Faker, der von der IP Adresse her sehr ähnlich war, die ersten 4 Zahlen sind gleich.
Ich möchte jetzt einfach mal auf Nummer sicher gehn und fragen ob ihr Erfahrungen mit dieser Person habt.
E-Mail Adresse: editiert IP: 78.52.xxx.xxx Name in meinem Forum: Nele
[editiert: 12.02.08, 22:49 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 12.02.08, 22:27 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu
sorry, wenn ich hier nun mal etwas sage. ich hatte einen user im forum, das passt schon ziemlich auf ihn. es istauch gruselig, was der bei uns tat.
aber ist es okay, eine addy-mail...und die ip offen zu posten?
bei uns nannte er sich Mika88/sternchenol. wir wurden auch von einem anderen forum gewarnt. das diese person, auf der suche nach jüngern user sein.
<hr>
[editiert: 12.02.08, 22:30 von Anxiety]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.02.08, 22:52 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe den Beitrag editiert, denn meines Wissens nach ist es ein Verstoss gegen das Datenschutzgesetz, eine E-Mail Adresse ohne Wissens und Zustimmung des Besitzers irgendwo zu posten.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 12.02.08, 23:20 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu keres, das dachte ich mir schon. das war auch meine sorge. aber das war nicht böse von neni gemeint. sondern haben wir vor solchen faker einfach angst. es ist fies das solche menschen gibt. du kennst mein forum...da habe ich auch schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen. du weißt was ich meine? denke und hoffe ich. *liebguck*
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 12.02.08, 23:28 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anxiety,
natuerlich verstehe ich das und ich weiss auch das es nicht boese gemeint war.
Wenn man nicht moechte, dass sich unbefugte Leute im Forum registrieren sollte man die Mitglieder besser moderieren, so kann man dann entscheiden wer im Forum Mitglied wird und wer nicht.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 12.02.08, 23:57 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu keres,
ja sicher hast recht. aber wie sollen wie das in die tat umsetzten? wie gehen doch immer davon aus, das jeder user es iwie ehrlich mein. dann kommt mit viel pech der schrecken, das es menschen gibt...die leider nix gutes im sinn haben. aber wenn wir das merken, dann es schon verletzungen gegeben. das ist zum weinen.
<hr>
[editiert: 12.02.08, 23:58 von Anxiety]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 13.02.08, 00:01 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
leider ist es so, dass man im Internet immer wieder auf solche Leute trifft, da kann sich keiner vor schuetzten. Dann bleibt nur noch, keine n euen Mitglieder anzunehmen, oder eben nur auf Einladung, aber nicht mal da ist man so richtig davor geschuetzt.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 13.02.08, 00:05 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja auch da hast du recht. aber dann brauchen wir keine partnerseiten, denn durch die verlinkung kommen ja evtl. mehr neue user...ach menno das ist alles blöde...ich will keinem misstrauen..iwie will ich das gute in jedem sehen...weinen
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 13.02.08, 00:08 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollte schon immer in jedem das Gute sehen, aber dadurch wird man dann leider auch oft enttaeuscht. Aber auch durch eine Enttaeuschung kann man was lernen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 13.02.08, 00:16 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja okay da hast du auch recht. aus dir spricht aber auch ne frau. und frauen denken einfach anders...also meiner meinung nach besser...
|
|
Woki
|
Erstellt: 14.02.08, 11:26 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
der von der IP Adresse her sehr ähnlich war, die ersten 4 Zahlen sind gleich. |
Das ist kein Beweis, noch nicht einmal ein Hinweis. Die meisten (nee - eigentlich alle Provider) haben einen mehr oder weniger großen Pool von IP-Adressen, aus dem bei einer "Einwahl" eine IP dynamisch vergeben wird. Und da die IP zu Alice bzw. Hanse.net gehört, dürfte die Auswahl reichlich sein.
Zitat:
dann kommt mit viel pech der schrecken, das es menschen gibt...die leider nix gutes im sinn haben. aber wenn wir das merken, dann es schon verletzungen gegeben. |
Nur weil jemand als Faker unterwegs ist, muss er ja nicht gleich was Schlechtes im Sinn haben. Manche ver**chen halt gerne irgendwelche Leute und machen sich einen Jux draus. Kann ich persönlich zwar auch nicht ganz nachvollziehen - aber solche Idioten gibts halt. (Die Aussage mit "er" und "Idioten" bezieht sich übrigens auf beide Geschlechter, Mädels/Frauen sind nämlich auch nicht unbedingt besser.)
Aber deswegen habe ich im Laufe des letzten Jahres schon mehr oder weniger deutlich davor gewarnt, allzu großzügig mit persönlichen Informationen umzugehen. Auch dann nicht, wenn man "ja nichts zu verbergen hat" oder in einer ganz tollen Community ist. Habs selber vor ein paar Jahren miterlebt, wie sich einige Leute gegenseitig zerfleischt haben. Und das sogar, obwohl (oder gerade weil?!?) sie sich persönlich gekannt haben.
Zitat:
und frauen denken einfach anders...also meiner meinung nach besser... |
Seit wann können Frauen denken? Müssen die doch gar nicht am Herd. So - haste jetzt davon, dass du uns armen Kerle so diskriminierst.
[editiert: 14.02.08, 11:30 von Woki]
|
|
nach oben |
|
|
Anxiety
|
Erstellt: 16.02.08, 02:03 Betreff: Re: Kennt jemand diesen User?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu woki
[editiert: 16.02.08, 02:04 von Anxiety]
|
|
nach oben |
|
|