carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurzes Frägchen...neues Mitglied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.07.07, 15:17  Betreff: Kurzes Frägchen...neues Mitglied  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es hat sich seit Tagen ein Mitglied aus meinem Albanien-Forum versucht, in das Deutschland-Forum mit dem gleichen Nick einzuloggen, was jedoch immer fehlgeschlagen ist. Jetzt habe ich zum zweiten Mal schon versucht diese Person selbst mit der bekannten E-Mail Addy hinzuzufügen, doch die Person kann sich immernoch nicht einloggen; Passwort funktioniert wohl nicht. Was machma nu'?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 22.07.07, 15:52  Betreff: Re: Kurzes Frägchen...neues Mitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,
hat die Person die Passwort vergessen funktion schon mal ausprobiert?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.07.07, 19:43  Betreff: Re: Kurzes Frägchen...neues Mitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

kann sich dieses Mitglied denn in deinem Albanien Forum mit dem Passwort einloggen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.07.07, 23:36  Betreff: Re: Kurzes Frägchen...neues Mitglied  drucken  weiterempfehlen

Ja, sie kann sich im Albania-Forum ganz normal einloggen.

Sie hatte versucht sich im anderen Forum zu registrieren ging nicht. Ich sagte ihr, sie müsse sich nur mit ihrem schon vorhandene Nick und Passwort anmelden, das ging wohl auch nicht. Also versuchte ich sie hinzuzufügen, doch nicht nur, dass dann plötzlich ein ganz verkehrter Name in der Liste erschien (den ich gar nicht angegeben habe), sondern auch da konnte sie sich net inloggen. Also hab ich's wieder gelöscht und erneut versucht, doch auch diesmal funktioniert es nicht. Jetzt weiß ich grad nimmer wie ich ihr helfen kann. Und wie gesagt, sie kommt im Albania-Forum ganz normal rein und schreibt auch fleißig.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.07.07, 00:43  Betreff: Re: Kurzes Frägchen...neues Mitglied  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

aendere du erst mal sicherheitshalber den Link bei deinem Anmeldebutton von
http://www.carookee.com/forum/Deutschland/join?js=1 in
http://www.carookee.com/forum/Deutschland/join
Das duerfte zwar nichts damit zu tun haben, aber sicher ist sicher.

Dann sag ihr bitte sie soll folgendes machen:
Sie soll sich im Albanien Forum ganz normal, ueber dem carookee.com Link (nicht den .de.ki) einloggen.
Dann soll sie im eingeloggten Zustand aus dem Albanien Forum ins Deutschland Forum wechseln (hier auch wieder den carookee.com Link benutzen), also aus demselben Browserfenster heraus.
Dort dann auf den Anmeldebutton klicken, oder schon vom Albanien Forum direkt den Link http://www.carookee.com/forum/Deutschland/join in das Adressfeld des Browsers eingeben.
Dann braucht sie nur noch ihren Benutzernamen eingeben und das wars (falls das Forum nicht moderiert ist).

Ist man schon in einem carookee Forum registriert und will sich mit der selben E-Mail Adresse in einem anderen carookee Forum registrieren, geht das nur wenn man in dieses im bereits eingeloggtem Zustand wechselt und dann beim normalen Menue auf "Mitglied werden" anstatt "Kostenlos anmelden" klickt.
Ansonsten bekommt man die Fehlermeldung das die E-Mail Adresse bereits existiert und man kann sich nicht anmelden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com