carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschen von Beiträgen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfred

New PostErstellt: 03.03.03, 19:33  Betreff: Löschen von Beiträgen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wie kann ich Beiträge löschen?
Alfred

Phili

New PostErstellt: 04.03.03, 07:13  Betreff: Re: Löschen von Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,
    wie kann ich Beiträge löschen?
    Alfred
Hallo Alfred!
Direkt im Forum kann man die Beiträge leider nicht löschen. Dies geht nur hier über deinen carookee-Bereich. dort unter Beiträge den entsprechenden aussuchen, links das Kästchen anclicken und dann unten auf löschen gehen.
Viele Grüße
Phili

Es ist leicht, geboren zu werden, aber schwer, ein Mensch zu werden.
Fernöstliches Sprichwort
Alfred

New PostErstellt: 04.03.03, 14:57  Betreff: Re: Löschen von Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das habe ich leider nicht verstanden. Wo ist den hier mein Carookee-Bereich? Gibt es denn hier keine richtige Beschreibung für den Foren Betrieb?
Gruß
Alfred

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 04.03.03, 15:13  Betreff: Re: Löschen von Beiträgen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anfred!

Löschen von Beiträgen geht derzeit leider nur direkt im internen Forum auf carookee.com. Logge Dich also unter www.carookee.com ein, klicke Dein Forum an und dann links im Menü auf Beiträge. Dort kannst Du dann auch Einträge löschen.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redakteur

New PostErstellt: 06.04.08, 11:35  Betreff: Löschen eigener Beiträge direkt im Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Hallo Anfred!

Löschen von Beiträgen geht derzeit leider nur direkt im internen Forum ....
Hallo Mat,

hat sich dies mittlerweile (5 Jahre später) geändert, oder können einfache Mitgleider Ihre Beiträge noch immer nicht innerhalb des Forums löschen ?

Danke im Voraus

Red

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search