|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
EZ_Sunny
|
Erstellt: 21.08.04, 18:28 Betreff: Layout-Problem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe folgendes Problem, ich versuche schon seit geschlagenden zwei Stunden, diese eine verdammte Farbe zu ändern!
Und zwar auf der ersten Seite... die Sub-Foren, sind bei mir weiß, wenn ich mit der Maus rübergehe, sind sie so beschissen dunkel-Blau-Grau...und die kann ich nicht ändern, egal, was ich mache, eigentlich sollten die rot werden!
Kann mir wer helfen???
Hier mein Forum---> http://www.carookee.com/forum/semperLUX
Und bitte keinen blöden Antworten...nur wer wirklich weiß, wo ich das genau unter Einstellungen ändern kann!
Thanks im Voraus!
~ Sunny ~
~ Let the sunshine in your Heart ~
|
|
nach oben |
|
|
Sunny-Sunflower
|
Erstellt: 21.08.04, 21:43 Betreff: Re: Layout-Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Sunny, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? Meinst du mit Sub-Foren bei dir zum Beispiel "Allgemein"; "Handel" und "Off-Topic" 9oder meinst du die Themen wie "Fragen an uns"; "Bewerbungen auf Handelspartnerschaft" oder auch "Updates und Erneuerungen im EndZeitSpiel!!!" Nach meiner Meinung könntest du die Themen gemeint haben; Denn wenn ich zum Beispiel auf "Fragen an uns" mit der Maus hingehe (Ist halt schwarz geschrieben nicht weiß wie du es gemeint hast...???) hat das so ne gräulich-bläuliche Farbe! Meinst du das und du willst womöglich dass es beim rüberfahren mit der Maus rot wird? Oder habe ich dich falsch verstanden?
Bis dann, Gruß
Sunny
PS: Heißt du eigentlich in Wirklichkeit (auch) Sandra?
-------------------------------------------- Möwen sind so wundervolle Tiere; -Meine Lieblingstiere- Sie sind einfach wunderschön, exzellente Flieger und Jäger, einfach fantastisch, unglaublich und einfach nur süß! Ich liebe sie!
|
|
nach oben |
|
|
EZ_Sunny
|
Erstellt: 21.08.04, 21:45 Betreff: Re: Layout-Problem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SRY, hat sich erlediegt, ich lasse es jetzt doch so! Hatte das alles ganz anders mit schwarz nund so, aber egal! War eh zu dunkel!
Tread kann also gelöscht werden!
@Sunny-Sunflower nee, heiße in echt Nina!
~ Sunny ~
~ Let the sunshine in your Heart ~
|
|
nach oben |
|
|
|
|