carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links in der PN-Vorschau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss Kroft

New PostErstellt: 29.03.05, 23:37  Betreff: Links in der PN-Vorschau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen :-)
Ich hätte eine Frage: In meinem Forum ( www.carookee/forum/hemikro ) hat ein User das Problem, dass wenn er in einer PN einen Link schreibt und diesen in der PN-Vorschau anklickt, sich der Link im selben Fenster öffnet und die geschriebene PN futsch ist.
Bei mir selbst allerdings funktioniert es und der Link öffnet sich in einem neuen, separaten Fenster.
Was ist die Ursache dafür und was kann mein User dagegen machen?
Schönen Gruß
Miss Kroft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

New PostErstellt: 30.03.05, 09:16  Betreff: Re: Links in der PN-Vorschau  drucken  weiterempfehlen

Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft es ja, wenn Du weißt, dass das ein typisches Problem bei Carookee ist. Da bist Du nicht alleine. Das ist leider nicht nur in PN´s so, sondern auch in den Beiträgen. Eigentlich sollten sich standartmäßig immer alle Links im neuen Fenster öffnen. So die offizielle Lesart. Nur liegen Wunsch und Wirklichkeit hier meilenweit auseinander. Das gleiche gilt übrigens, wenn Du Website URL und Logo in den allgemeinen Einstellungen ausfüllst. Wie gesagt, da hat Carookee dran zu arbeiten. Ich warte auch schon einige Zeit drauf.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft

New PostErstellt: 30.03.05, 13:40  Betreff: Re: Links in der PN-Vorschau  drucken  weiterempfehlen

Aha! Dann weiß ich jedenfalls nun, dass mein User selbst daran nichts ändern kann. Danke Dir, Frank ;-)
Und Carookee; bitte dranhalten :-D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search