carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sibylle

New PostErstellt: 25.09.05, 22:56  Betreff: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Helfer ;)

ich habe von einem sehr aktiven Mitglied meines Forums untenstehende Email bekommen, als PM in einem anderen Forum (nicht bei carookee). Ich habe dann Mat angemailt, habe aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Mir persönlich fällt nur ein: Neu anmelden mit evtl. anderer Emailadresse und anderem Namen. Auf den Spamordner habe ich schon verwiesen.
Bin etwas hilflos :-(

"So, ein letzter Versuch, evt. klappts hierüber! Hab neues PW angefordert, bekam auch ne Mitteilung, worüber ich´s aktivieren soll, allein, das neue PW fehlt, und ich komme nicht rein, und bekomme auch über die Mails vom Stillclub (Klick Antworten) auch keine Antwort, nur immer Fehlermeldungen. Was soll ich tun??? LG Grit

Hi Bille!
hoffe, es klappt jetzt, mein PC ist plattgemacht gewesen im Kampf gegen diverse Viren und Co, hatte auch schon neues Passwort angefordert, aber außer der Mitteilung, dass dies demnächst käme, nix gekriegt... hoffe immer noch drauf.
Derzeit erscheint selbst über meine Benachrichtigungen nur "gesperrt" und fühle mich sooo ausgeschlossen. Aber Passwort hab ich nun mal noch nicht- jetzt kommt der traurige und heulende Smiley.
Hoffe, dich erreicht meine Nachricht, hatte es schon mal versucht, aber nix war...
Liebe Grüße! Grit"

auch liebe Grüße von
Sibylle

http://www.carookee.com/forum/Stillclub

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre

New PostErstellt: 25.09.05, 22:58  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Nicht verzagen. Scheint wieder mal erheblich Probs zu geben.
Meine F5 Taste ist derzeit auch m Keller!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 25.09.05, 22:59  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Mat ist informiert!
Klonies

New PostErstellt: 25.09.05, 23:11  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

das ist nur der altbekannte weekend crash,da verknotet sichregelmäßig die leitung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 25.09.05, 23:12  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

ja, scheint so
kennen wir ja alle
Klonies

New PostErstellt: 25.09.05, 23:18  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

das ist eine dieser Traditionen auf die wir gerne verzichten würden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 25.09.05, 23:27  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

liebend gern
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 01.10.05, 20:42  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Der User soll doch mal einen Login mit E-Mail-Adresse und seinem Passwort
versuchen, das müsste auf jeden Fall klappen. Ansonsten schau ich mir auch
gerne mal das Benutzerkonto näher an, bräuchte nur nähere Infos (per PM).
Andre

New PostErstellt: 01.10.05, 20:43  Betreff: Re: Mal wieder: Mitglied kommt nicht rein  drucken  weiterempfehlen

Tja, sag ich ja auch immer!
E.T. benötigt mehr INPUT! :-)))))
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search