|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
meggi
|
Erstellt: 17.12.07, 00:14 Betreff: Mal wieder leidiges Thema....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Forenkündigung.
Vielleicht hat noch jemand hier eine Idee. Ich komme einfach nicht weiter. Ich möchte meine Goldedition kündigen und es ist ja bekannt das auf E-Mails und Telefonate hierzu keinerlei Reaktion erfolgt.
Ich habe darum gleich den rechtlich richtigen Weg gewählt und per Einschreiben-Rückschein gekündigt.
Problem nun ist allerdingst, das laut Sendevervolgung bisher niemand die Tür geöffnet hat und auch auf Benachrichtigung durch die Post, daß Schriftstück bitte abzuholen, bisher noch niemand reagiert hat.
Der Brief liegt nun schon Tage auf der Post und wird sicher bald als unzustellbar wieder bei mir landen.
Was soll ich nun machen, bin ratlos und ziemlich erschüttert über diese Vorgehensweise des Forenbetreibers
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 17.12.07, 00:50 Betreff: Re: Mal wieder leidiges Thema....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
das auf Mails zu dem Thema keinerlei Reaktion erfolgt ist nicht so ganz richtig. Es wird darauf hingewiesen, das eine Kuendigung per Mail aus Gruenden der Authentifizierung nicht angenommen werden kann und das eine schriftliche Kuendigung mit Bestaetigung durch carookee erforderlich ist.
Der Grund warum keiner die Tuer aufmacht und der Brief auch noch nicht abgeholt wurde ist, das Mat im Urlaub ist. Er kommt Mitte der Woche wieder.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
meggi
|
Erstellt: 31.12.07, 16:01 Betreff: Re: Mal wieder leidiges Thema....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja schön und gut, aber heute kam das Einschreiben zurück da der Empfänger es nicht abgeholt hat. Das Einschreiben meiner Schwester kam ebenfalls zurück und Mat müßte laut deinen Angaben ja aus dem Urlaub zurück sein.
Ist schon toll..... Von wegen Fristeinhaltung und ähnlichem. Mat wird erneut Post von mir bekommen, das Einschreiben habe ich als Beweis hier und ich werde sicherlich keinen Cent mehr zahlen....
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
|
Erstellt: 31.12.07, 22:58 Betreff: Re: Mal wieder leidiges Thema....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht auch einfacher, denn es gibt auch das Einwurfeinschreiben. Das EE hat den Vorteil, dass es nicht davon abhängig ist, ob es vom Empfänger von der Post abgeholt wird oder nicht. Es gilt mit dem Einwurf in den Briefkasten als zugestellt. Der Einwurf wird vom Zusteller per Unterschrift dokumentiert. Für einen Fall wie diesen (Kündigung bei Carookee) sollte diese Form der Zustellung genügen.
____________________ Gruß Sheevah
[editiert: 31.12.07, 22:59 von Sheevah]
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
|
Erstellt: 01.01.08, 15:36 Betreff: Re: Mal wieder leidiges Thema....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was viele einfach nicht bedenken ist, daß man Mat auch einen Neujahrsgruß in den Umschlag hätte stecken können.
Die Post dokumentiert die Zustellung eines Schreibens, aber nicht, WAS drin steht in dem Schreiben.
Wenn du unbedingt eine Bestätigung haben willst, daß dein Brief überhaupt angekommen ist, reicht ein Einwurf-Einschreiben dicke. Ein Rückschein obendrauf ist rausgeworfenes Geld.
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
|
|