|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Midnightshadow
|
Erstellt: 07.10.04, 22:56 Betreff: Mehrere Foren verschmelzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
ich habe verschiedene Foren bei Carookee eingerichtet. Sie waren bisher auf meiner Website verteilt. nun möchte ich alle Foren in ein Forum zusammen fassen., ich habe es mit dem Foren transfer versucht, doch innerhalb von carookee selbst scheint es nicht zu gehen. Wie kann ich nun alle Foren in ein neues packen?
ich hoffe es geht und herzlichen dank schonmal fürs lesen und eventuelle helfen :)
Liebe Grüße
Midnightshadow
|
|
nach oben |
|
|
Ralf.
|
Erstellt: 08.10.04, 07:56 Betreff: Re: Mehrere Foren verschmelzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist leider IMMER noch nicht möglich - ich warte auch schon seit Juni auf diese versprochene Funktion !!! :-(((
|
|
nach oben |
|
|
Midnightshadow
|
Erstellt: 08.10.04, 13:44 Betreff: Re: Mehrere Foren verschmelzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm... wenn man bedenkt das es bei externen foren klappt ist es irgendwie ein armutszeugnis :(
|
|
nach oben |
|
|
peme
|
Erstellt: 10.10.04, 14:55 Betreff: Re: Mehrere Foren verschmelzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur mal so 'ne Frage: Gab es den jemals ein Forentransfer? Hat jemand den bekommen? ich glaube kaum! jeder möchte ihn haben, deswegen sind die meisten auch von ihren alten Board umgezogen kann sich jemand hier mal melden der ein Forentranfer bekommen hat?!
P.S.: das mit dem Forentranfer ist mir jetzt egal, aber wenn es gehe sollte möchte ich wenn es geht die Posts aus meinem alten Forum haben, und die im Carookee Forum als Archiv anlegen sonst müssen die User immer in zwei Foren posten, wenn die etwas altes suchen und finden und drauf antworten möchten
|
|
nach oben |
|
|
|
|