carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehrere User-Namen mit nur einer E-Mail Adresse anlegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 09.05.03, 11:02  Betreff: Mehrere User-Namen mit nur einer E-Mail Adresse anlegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne als Administrator meines eigenen Forums mir mehrere andere Usernamen zulegen. Sobald ich dies jedoch unter Angabe der immer gleichen E-Mail Adresse tue, bekomme ich die Meldung: "Sie sind bereits unter dieser E-Mail Adresse angemeldet".

Nun habe ich aber keine Lust, mir extra 5 verschiedene E-Mail-Accounts anzulegen, nur um über mehrere User-Namen verfügen zu können.

Was tun ?


Steilpass

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 13:24  Betreff: Re: Mehrere User-Namen mit nur einer E-Mail Adresse anlegen  drucken  weiterempfehlen

Derzeit sind Usernamen fest an eine bestimmte eMail-Adresse gebunden, dir bleibt also nichts anderes übrig, als pro Benutzer eine andere Adresse zu verwenden.

Das wird jedoch in Kürze geändert. Dann können neue Benutzer auch mit der gleichen Adresse eingerichtet werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steilpass


Beiträge: 16
Ort: Südstadt


New PostErstellt: 13.05.03, 15:01  Betreff: Re: Mehrere User-Namen mit nur einer E-Mail Adresse anlegen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für den hinweis. wann ist "bald" ?


steilpass



NEUE BESUCHER SIND HERZLICH WILLKOMMEN IN FORUM DER
www.suedstadt-tifosi.de.vu

..................................................................


www.suedstadt-tifosi.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.05.03, 16:26  Betreff: Re: Mehrere User-Namen mit nur einer E-Mail Adresse anlegen  drucken  weiterempfehlen

Frag das Orakel, ich kann es dir nicht sagen. Womöglich im nächsten Update.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com