carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Member können nix posten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benni88

Ort: Weisweil

New PostErstellt: 08.03.04, 16:39  Betreff: Mein Member können nix posten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe nun ein Forum, aber meine Member können nix posten. Ich habe íhnen dann admin-status gegeben und dann konnten sie posten.

Ich kann auch nicht einstellen wer Beiträge schreiben darf, da das Kästchen grau hinterlegt ist!!

Bitte um Hilfe.

thx im Vorraus!

Let's fez sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.03.04, 16:49  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

Benni, wo findet man Dein Forum?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benni88

Ort: Weisweil

New PostErstellt: 08.03.04, 19:04  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

www.benni-88-forum.de.vu

Let's fez sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.03.04, 19:58  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

Benni, was hast Du in
Einstellungen - Sicherheit - Beiträge schreiben
angegeben?
Jeder
Nur Mitglieder
Nur Moderator

Ich vermute, dort steht Moderatoren. Wenn es so ist, ändere es wunschgemäß auf "jeder" oder "nur Mitglieder".

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benni88

Ort: Weisweil

New PostErstellt: 08.03.04, 20:52  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich jeder stehen!

Let's fez sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.03.04, 08:36  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

Da Du auch kein Paßwort zum Betreten des Forums hast, weiß ich auch nicht weiter.
Versuche es doch probehalber Mal mit einem anderen Skin

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benni88

Ort: Weisweil

New PostErstellt: 09.03.04, 14:52  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

JO okay, ich werde es mal versuchen, danke schon mal!

Let's fez sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.03.04, 15:11  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

Du hast die Newsletter-Option in Deinen Sub-Foren aktiviert, deshalb können Deine Mitglieder nicht schreiben. Ein solches Sub-Forum ist dazu da, um Newsletter zu veröffentlichen, deshalb hat auch nur der Administrator Schreibzugriff. Jeder Newsletter, der im Sub-Forum geschrieben wird, geht automatisch an alle Teilnehmer per eMail raus.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benni88

Ort: Weisweil

New PostErstellt: 09.03.04, 18:05  Betreff: Re: Mein Member können nix posten!  drucken  weiterempfehlen

AHA, wenn ich das deaktiviere gehts dann??

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com