carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meinung über Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uwe Wortmann


Beiträge: 15
Ort: Westerholz


New PostErstellt: 18.07.08, 14:51  Betreff: Meinung über Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forenmitglieder, liebe Moderatoren, liebe Admins - vor allem aber hallo liebes Carookee-Team!

Ich möchte hiermit mal sagen, wie gut ich Carookee insgesamt finde. Anfang dachte ich noch, dass carookee nur vorgefertigte Foren-Plattformen bietet, die man nur sehr beschränkt modifizieren und damit seinen Wünschen anpassen kann.

Ich habe drei Male versucht, mich mit den CSS-Definitionen auseinanderzusetzen. Die ersten beiden Male scheiterte ich und war ziemlich enttäuscht (nicht über Carookee, sondern über meine mangelnden Kenntnisse darüber). Beim dritten Anlauf aber habe ich mich intensiv hineingekniet, und mit Hilfe des Support-Forums hier habe ich dann auch bewerkstelligen können, mein Layout anzupassen. Und zwar über meine eigentlichen Vorstellungen hinaus! Mit ein paar Tricks habe ich auch letzte Kniffligkeiten "übergehen" können, z.B. mit Textur-Grafiken. Ich habe 12 Stunden gebraucht (ja, lacht ruhig), aber für einen User mit 0,00 Erfahrungen, habe ich doch einiges auf die Beine stellen können.

Bla, bla, bla. Zurück zum Thema: Mir sind jetzt erst die Möglichkeiten bewusst, die man als Carookee-Forenersteller hat - und die sind ja fast unbegrenzt. Und das gratis!

Mein Fazit ist also, dass ich bei Carookee bleibe. Und sobald ich mal mit der Schule fertig bin und mit dem Studium, das nächstes Jahr hoffentlich beginnt (!), werde ich die Gold-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen und Carookee auch finanziell unterstützen. Denn eine solch total verkannte und absolut unterschätzte (von nicht-Carookee-Usern^^) Plattform hat es einfach verdient, unterstütz zu werden. Und vor allem am Leben erhalten zu werden.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es gestattet ist, aber ich würde gern ein paar mehr Foren als nur eines öffnen, und zwar in der nicht-Gold-Mitgliedschaft. Darf ich das? XD

Nun gut: Carookee ist ein 5-Sterne-Anbieter für Foren!

Einziger Kritikpunkt, den ich anbringen könnte, ist: Es gibt keinen Postausgang. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Punkt in der Wunschliste mal realisiert würde, aber ich kann auch damit leben, dass es noch keinen Postausgang gibt. Also keine Panik!

Danke, Carookee!^^

Uwe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.07.08, 15:37  Betreff: Re: Meinung über Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,
ja Du kannst Dir hier so viele Foren erstellen wie Du magst....................ich habe zumindest bisher noch nichts anders gehört. Und Du kannst Dir hier auch ein Testforum erstellen................wo Du dann alles vorher testen kannst bevor Du es in Deinem Hauptforum einbaust.
Lg
Jürgen
nach oben
Uwe Wortmann


Beiträge: 15
Ort: Westerholz


New PostErstellt: 18.07.08, 16:18  Betreff: Re: Meinung über Carookee  drucken  weiterempfehlen

Okay, danke für die Antwort. Wollte halt vorsichtig sein, kostet ja auch alles Server-Space und so. Aber gut, ich will's ja auch nicht übertreiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.07.08, 10:05  Betreff: Re: Meinung über Carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe 12 Stunden gebraucht (ja, lacht ruhig)
Nö - ganz im Gegenteil. Respekt!
Wenigstens mal einer, der sich selber reinkniet und sich nicht alles in Blödfragmanier auf dem Silbertablett servieren lässt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe Wortmann


Beiträge: 15
Ort: Westerholz


New PostErstellt: 21.07.08, 10:44  Betreff: Re: Meinung über Carookee  drucken  weiterempfehlen

Genau das versuche ich zu vermeiden - es gibt genug dumme Fragen in Foren ... und schließlich muss man sich auch ein wenig Ansprengen! Ich frage nur im Notfall, wie jetzt die letzten Tage, wo echt nichts mehr hilft - nichtmal die SuFu.^^

Und außerdem habe ich ein Motto: Learning by doing - not by asking - but when: only when nichts mehr goes!


[editiert: 21.07.08, 10:46 von Uwe Wortmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com