carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied hat Passwort vergessen was nun?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24

New PostErstellt: 31.07.04, 23:15  Betreff: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eins meiner Mitglieder hat sein Passwort vergessen und weiss auch nicht mehr über welchen E-mailaccount sie sich eingeloggt hat,was nun?
Wie kann ich Ihr denn helfen?Muss Sie sich neu anmelden?
Oder könnt Ihr Ihr ein neues Passwort zuschicken?
Bitte schnelle Hilfe!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 01.08.04, 09:43  Betreff: Re: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal über die vorhandenen eMail-Adressen ein neues Passwort anfordern.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

New PostErstellt: 01.08.04, 21:58  Betreff: Re: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  weiterempfehlen

Juchuhu Mat.Ist das ne Sache von carookee ein neues Passwort zu schicken,oder was mache ich nun?Verstehe nicht ganz wie Doris es meint mit den E-mailadressen.Dieses Mitglied hat diese E-mailadressen,wegen TRennung vom Partner nicht mehr.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 02.08.04, 10:44  Betreff: Re: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Miriam,
Du hattest geschrieben: und weiss auch nicht mehr über welchen E-mailaccount sie sich eingeloggt hat,was nun?
Daher war ich der Annahme, dass die Addis noch existieren. Wenn diese alle gelöscht sind, ist meines Wissens nur eine Neuanmeldung möglich.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24

New PostErstellt: 02.08.04, 12:00  Betreff: Re: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  weiterempfehlen

Das war nun auch der neueste Stand,das Sie keine E-mailaddis mehr hat.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 03.08.04, 15:50  Betreff: Re: Mitglied hat Passwort vergessen was nun?  drucken  weiterempfehlen

Unter www.carookee.com/pwforgot ein neues Passwort anfordern. Dies wird an die bei der Anmeldung angegebene eMail-Adresse geschickt.
Wenn diese Adresse nicht mehr existiert oder ein Zugriff nicht möglich ist, wird's schwer, an das Benutzerkonto ranzukommen. der einfachste Weg ist eine Neuanmeldung im Forum mit einer existierenden und funktionsfähigen Adresse.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search