carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lheea

New PostErstellt: 08.06.04, 17:37  Betreff: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich hab folgendes Problem. Gestern hat sich jemand angemeldet und bekam keine e-mail an die Adresse gesandt. So habe ich als Admin den Namen nochmal gelöscht. Die Anmeldung wurde wiederholt aber das Mitgleid bekommt einfach keine E-Mail und kann so nicht auf das Forum zugreifen. Was soll/kann ich als Admin tun oder was kann man da allgemein machen?

LG

Lheea

Doris

New PostErstellt: 08.06.04, 18:00  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Abwarten - bis der Fehler wieder ausgemerzt ist. Als Admi kannst Du nichts machen. Dieser Fehler kam anfangs öfters vor.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 08.06.04, 18:04  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Derzeit gibt's keine Probleme mit dem Mailversandt. Schick mir doch mal per PM die eMail-Adresse des Mitglieds.
In der Vergangenheit kam es manchmal vor, dass diese Anmeldebestätigungen in den Spam-Ordner des Mail-Providers einsortiert wurden.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea

New PostErstellt: 08.06.04, 18:15  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Danke ja hmm ich hab auch extra vorher nochmal gelesen ob ich was machen kann. Aber auf die E- mail wartet das Mitglied seit gestern.

Keine Ahnung Mat vielleicht war das der Grund.
Danke für die schnelle Hilfe!!

LG

Lheea

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 08.06.04, 18:58  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Die eMail wird sofort verschickt. Je nach Mail-Anbieter kann es dann etwas dauern, bis sie im Postfach landet. Ich habe hier keinen Fehler bei der eMail-Adresse Deines Mitglieds. Vielleicht ist auch die eMail-Adresse falsch?

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea

New PostErstellt: 10.06.04, 15:41  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo noch mal

Nein es liegt nicht an der falsch geschriebenen E-Mail addy.
Ich habe das Mitglied grad noch mal gelöscht und eine neue Email addy wurde bei der Anmeldung angegeben. Wieder nichts.
Es kam keine Email an...und ich weiss, dass da nix gefiltert wird.

LG

Lheea

Doris

New PostErstellt: 10.06.04, 16:03  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Mache doch selbst einen Test.
Melde Dich unter einem Namen an. Wenn Du auch keine Bestätigungsmail erhältst, dann funktioniert die Zustelllung tatsächlich nicht.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.06.04, 16:40  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit einem neuen Namen ging es dann. Kann es sein, dass die Löschfunktion nicht richtig geht?
Ich meine, dass der Speicher da was durcheinander bringt, wenn sich der gleiche Name noch mal anmeldet und vorher gelöscht wurde?
Ich würde sowas in Zukunft natürlich gerne vermeiden ;)

Danke für die Hilfe und die Tipps

LG

Lheea
Doris

New PostErstellt: 10.06.04, 16:46  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, dass der Name und die eMail-Addi auch nach Löschung eine Weile (14 Tage?) bestehen bleiben und nicht noch einmal eingegeben werden können.

Doris
Lheea

New PostErstellt: 10.06.04, 17:10  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Danke Doris!!

Dann schreib ich das mal in mein Forum.

Lg

Lheea

Doris

New PostErstellt: 10.06.04, 18:45  Betreff: Re: Mitglied kann die Anmeldung nicht bestätigen  drucken  weiterempfehlen

Die Zeitangabe kann ich aber nicht genau sagen. Irgendwann wurde darüber hier im Forum gesprochen.

Doris
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search