|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
feli83
|
Erstellt: 30.11.04, 14:17 Betreff: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ein Mitglied aus meinem Forum kann keine Beiträge schreiben... Hier die Mail von Ihr:
**************************************************** Hallo katrin,
Ich bins nicole die mama von nelemaus. Wunder dich jetzt bitte nicht warum ich dich anschreibe. Aber ich habe ein problem.
Seit fast 2 wochen versuche ich wieder bei den september-mamis zu schreiben, aber meine beträge werden nicht angenommen, und der pc haut mich beim absenden meiner postings immer wieder raus. Aber lesen kann ich alle beträge. Komisch oder ???
Jetzt meine bitte, kannst du feli anschreiben und mein problem schildern. Vielleicht weiß sie rat. Bin schon ganz traurig. Ich kann sie leider nicht selber anschreiben weil ich ihr e.mail addi nicht habe. Und über PN geht es auch nicht, da haut mich der pc auch wieder raus.
Aber gut das ich deine addi habe, würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst. Bitte-bitte-bitte,
Lg von einer ganz traurigen nicole
An was kann das denn liegen? Sie ist, so weit ich es weiss, alleine mit diesem Problem...
Liebe Grüße,
Feli
a href="http://lilypie.com" target="_blank">
|
|
nach oben |
|
|
lod_webmaster
|
Erstellt: 02.12.04, 15:45 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wir hatten schon mal ein Mitglied mit diesem Problem, es lag wahrscheinlich (nicht ganz klar) an einer fremdsprachigen Version von Windows.
Es sollte in jedem Fall gehen, wenn man Beiträge im Editor schreibt und dann in das Beiragsfenster kopiert.
Viel Erfolg Bodo
|
|
nach oben |
|
|
feli83
|
Erstellt: 02.12.04, 15:46 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für den Tipp! Werd ich sofort weiter geben:-)
a href="http://lilypie.com" target="_blank">
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.05, 13:50 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe auch das Problem, dass ein Mitglied keine Beiträge schreiben kann. Es ist ihr nur möglich über das Betrefffeld zu antworten. Im Textfeld ist kein schreiben möglich.
Den Trick über den Editor haben wir schon versucht, da steht dann die Einfügefunktion nicht zur Verfügung.
Wer kann helfen? Bitte.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.05, 15:31 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich habe auch das Problem, dass ein Mitglied keine Beiträge schreiben kann. Es ist ihr nur möglich über das Betrefffeld zu antworten. Im Textfeld ist kein schreiben möglich.
Den Trick über den Editor haben wir schon versucht, da steht dann die Einfügefunktion nicht zur Verfügung.
Wer kann helfen? Bitte. |
ich glaub das Design-Editor ist das Problem, ändert einfach in den Einstellungen, das Design-Editor auf das Normale um.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.05, 18:10 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge schreiben...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tipp - jetzt kann sie wieder schreiben :)
|
|
nach oben |
|
|
|
|