|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Doris
|
Erstellt: 30.06.04, 06:01 Betreff: Mitglieder sind plötzlich alle Moderatoren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mat, wie ich gerade festgestellt habe, sind plötzlich alle Mitglieder Moderatoren. Ich habe keine entsprechenden Einstellungen vorgenommen, weil ich dies nicht möchte. Wie kann ich das schnellstens wieder ändern?
Sorry, habe noch mal nachgeschaut, es handelt sich um eine Benutzergruppe. Werden dort alle Mitglieder automatisch Mods?
Doris
[editiert: 30.06.04, 07:26 von Doris51]
|
|
nach oben |
|
|
Boxer
|
Erstellt: 30.06.04, 08:31 Betreff: Re: Mitglieder sind plötzlich alle Moderatoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol hatte mich schon gefreut =)
Signatur: Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 30.06.04, 13:25 Betreff: Re: Mitglieder sind plötzlich alle Moderatoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darfst Dir gerne ein Thema bei mir aussuchen oder wünschen, dann kann ich Dich auch als Mod einsetzen. ;-)
Doris
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 02.07.04, 23:33 Betreff: Re: Mitglieder sind plötzlich alle Moderatoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die werden nicht zu Mods, es sei denn, Du hast die Benutzergruppe entsprechend bei der Moderierungs-Einstellung ausgewählt (Sub-Foren-Einstellung / Moderation)
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 03.07.04, 07:36 Betreff: Re: Mitglieder sind plötzlich alle Moderatoren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, war tatsächlich mein Fehler!
Doris
|
|
nach oben |
|
|