carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 22.07.03, 22:19  Betreff: Mitglieder werden nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade stelle ich in der "Infos"-Rubrik (ganz unten) unseres Forums einen mir bis heute unbekannten Namen fest, der Online unser Forum besucht. In der Mitgliederliste taucht er NICHT auf. Ich klicke den Namen an, da wird mir sein Profil gezeigt und ich erfahre, daß der Besucher bereits seit dem 9. Juli Mitglied ist ... ???

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
nach oben
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 22.07.03, 23:22  Betreff: Re: Mitglieder werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nunja, als Webmaster eines carookee-Forums bin ich natürlich Mitglied, aber im Support-Forum und auf dem eigenen. Wird aber bei Dir / Euch als Mitglied angezeigt. Halte ich für normal, wenn die Benutzernamen über alle Foren gelten.

Mit freundlichem Gruß
Dipl.-Kfm. Thomas Kujawa
Pressesprecher

GesamtElternRat Leipziger Kindertageseinrichtungen

persönlich
Telefon : 034205-83477
Mobil : 0163-8021399
eMail :

http://www.ger-leipzig.de http://de.groups.yahoo.com/group/ger-leipzig
Telefax : 01212-511908210
eMail :

_____

I've stopped 2.475 spam messages. You can too!
Get your free, safe spam protection at http://www.cloudmark.com/spamnetsig/}

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 23.07.03, 07:47  Betreff: Re: Mitglieder werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab's inzwischen kapiert und schieb's mal auf die lange Hitzeperiode hier im Südwesten - die macht einen ja ganz ramdösig ... ;-)

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
nach oben
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 23.07.03, 20:25  Betreff: Re: Mitglieder werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bin aber trotzdem Mitglied in Eurem Forum geworden. :-)

Thomas Kujawa
---
Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 24.07.03, 07:32  Betreff: Re: Mitglieder werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und das ist jetzt auch kein Fehler im System ? :-))) - Ne, hab's natürlich schon gesehen: herzlich Willkommen :-)))

Ralf Hellbart
www.rhellbart.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com