carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliederliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.04.04, 07:43  Betreff: Mitgliederliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Mitgliederliste nur für Mitglieder einsehbar.

Gäste können Beiträge lesen. Wenn nun ein Gast auf das Profil des Schreibers klickt, erhält er Einsicht in alle im Profil angegebenen Daten des Mitglieds.

Das ist nicht der Sinn der Sache. Wie kann das verhindert werden?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.04.04, 18:01  Betreff: Re: Mitgliederliste  drucken  weiterempfehlen

Profile können derzeit entweder sichtbar gemacht werden oder nicht. Eine Differnezierung in verschiedene Gruppen ist nicht möglich, wird aber derzeit entwickelt.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 07.04.04, 07:08  Betreff: Re: Mitgliederliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Dann verstehe ich aber diese Einstellung nicht,

Mitglieder

Stellen Sie hier ein, wer auf das Mitglieder-Verzeichnis Ihrer Gruppe zugreifen darf. Voll sichtbar bedeutet hierbei keine Einschränkung, bei Nur Mitglieder darf jedes Gruppen-Mitglied die Liste sehen, und bei Nur Moderatoren dürfen nur Sie bzw. alle Moderatoren der Gruppe das Verzeichnis sehen.


da ja doch jeder Gast über die Anzeige des Namens hinter einem Beitrag das Profil des Mitgliedes einsehen kann.

Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
New PostErstellt: 08.04.04, 15:08  Betreff: Re: Mitgliederliste  drucken  weiterempfehlen

HAllo

die Mitgliederliste ist nicht für jeden Gast ersichtlich, allerdings das Profil eines eingeloggten Mitgliedes, wenn unten auf den Namen geklickt wird. Ich fände es auch sehr gut, wenn dies geändert werden könnte.

LG Anja
nach oben
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.04.04, 05:50  Betreff: Re: Mitgliederliste  drucken  weiterempfehlen

Ich auch. Denn selbst User, die man gekickt hat (nicht mehr dabei) erscheinen noch voll im Profil, wenn man deren Namen auf einem frühen Beitrag anklickt. So können die Leute herrlich Schleichwerbung zu Ihren Webseiten unterbringen...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com