|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Aaskereia
|
Erstellt: 20.08.05, 18:30 Betreff: Name & Smilies
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Sry das ich fragen muss, bin sicher meine Fragen wurden schonmal gefragt, aber die Suchfunktion ist ja grad down :P
Also: 1.Ich habe ein Forum gegründet, in dem ich jedoch den Namen "Admin" zugewiesen bekommen habe.Wie kann ich meinen eigenen Namen ändern?!
2.Wenn ich in einem beitrag Smilies einfügen will, und auf einen Smilie Klicke (ob aus der Vorgabe oder extra Smilies ist egal) erscheint irgendein JavaScript Error "Mode undefined is not defined" und ich der Smilie erscheint nicht :( Die Tastenkürzel für die Smilies funktionieren aber.
Danke im Vorraus für die Hilfe ;)
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.08.05, 18:42 Betreff: Re: Name & Smilies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sei so lieb und schreib mal in Dein Profil, was uns helfen könnte! Siehe Signatur! Melde mich dann.
|
|
nach oben |
|
|
Aaskereia
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 20.08.05, 20:19 Betreff: Re: Name & Smilies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die promte Ausführung meiner Bitte! Das hilft uns immer wieder ungemein.
1. Den Account Namens "Admin" kannst im Namen nicht ändern. Dafür gibt es einen anderen Tip. Melde Dich mit anderen Daten an Dein Forum an und mache dieses Konto zum Administrator. Mit diesem neuen Account poste dann auch immer.
2. Andere Browser oder auch IE-Add-Ons/Plug-In machen echte Probleme. Ich empfehle Dir das erst mal im IE zu testen. Klappt es dort, liegt es wahrscheinlich an Opera. Überprüfe das mal bitte und melde Dich bitte wieder.
Gruß aus Leipzig!
|
|
nach oben |
|
|
|
|