carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuanmeldungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.03.04, 09:30  Betreff: Neuanmeldungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Fragen. Ein neues Mitglied Neogruftie wollte bei mir Mitglied werden. Dieses wurde mir dann beim Anklicken des Namens angezeigt

Der Benutzer mit der eMail-Adresse ist kein Mitglied von carookee, sondern hat nur als Gast einen Beitrag geschrieben.

Hier können Sie dem User eine eMail schreiben (Ihre eMail-Anwendung wird geöffnet).


Ich habe daraufhin das Mitglied per PN angeschrieben. Diese Nachricht hat sie auch bekommen, schreibt aber, sie wäre Mitglied bei Carookee. Wie kann das sein?

Das zweite Problem: Neue Mitglieder werden bei mir nur als Datum und Uhrzeit angezeigt. Dies betrifft Hexe wie auch Neogruftie.

Lieber Gruß, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.03.04, 13:35  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Der Benutzer mit der eMail-Adresse ist kein Mitglied von carookee, sondern hat nur als Gast einen Beitrag geschrieben.
Es kann sein, dass hier ein falscher Text angezeigt wird. Es müsste heißen: "... ist kein Mitglied in diesem Forum". Ich werde das prüfen.

    Zitat:
    Das zweite Problem: Neue Mitglieder werden bei mir nur als Datum und Uhrzeit angezeigt. Dies betrifft Hexe wie auch Neogruftie.
Was heißt als Datum und Uhrzeit angezeigt? Auf welcher Seite tritt das auf?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.03.04, 13:58  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Auf der Hauptseite in dem Kästchen Infos. Dort steht bei mir nicht mehr das neueste Mitglied, sondern nur noch das Datum und die Uhrzeit, wann das neue Mitglied sich angemeldet hat.

Lieber Gruß, Heidi

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.03.04, 04:56  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wird ebenfalls der Name des neuen Mitglieds nicht angezeigt.

http://www.carookee.com/forum/Freizeit-Forum

Gruß
Doris

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.
Sören Kierkegaard
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.03.04, 14:56  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Richtig, das war bei moderierten Foren der Fall und ist mittlerweile gelöst.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.03.04, 15:51  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Da der letzte Name bei mir noch nicht angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass dies bei der nächsten Anmeldung geschieht?

Ich halte es auch nicht für unbedingt so wichtig, dass man sieht, wer zuletzt hinzugekommen ist.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.03.04, 15:13  Betreff: Re: Neuanmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, wenn da jetzt noch kein Name steht, dann bei der nächsten Mitgliedsanmeldung.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com