carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beiträge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MissClawdy

New PostErstellt: 24.01.06, 20:25  Betreff: Neue Beiträge?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Mitglied hat mich gefragt, ob es möglich ist, die Beiträge anzeigen zu lassen, die man seit letztem Login noch nicht gelesen hat. Es wäre mühsam alle Sub Foren durchzusehen.

Habe vorerst auf den Text Balken (Laufschrift) verwiesen, da ich nur "Neue Themen" seit letztem Besuch angezeigt bekomme.

Keine Antworten zu bereits bestehenden Themen anzeigbar???

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn es wird grade richtig schön in meinem Forum... und ich möchte die Leute dort nicht wieder verlieren wegen solcher technischer Kleinigkeiten.

Thanx
Clawdy

Andre

New PostErstellt: 24.01.06, 20:30  Betreff: Re: Neue Beiträge?  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht möglich! Die Leute sollen alle Themen im Profil abbonieren und dann entgeht ihnen nix.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

New PostErstellt: 25.01.06, 00:01  Betreff: Re: Neue Beiträge?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MissClawdy
    Ein Mitglied hat mich gefragt, ob es möglich ist, die Beiträge anzeigen zu lassen, die man seit letztem Login noch nicht gelesen hat. Es wäre mühsam alle Sub Foren durchzusehen.

Habe vorerst auf den Text Balken (Laufschrift) verwiesen, da ich nur "Neue Themen" seit letztem Besuch angezeigt bekomme.

Keine Antworten zu bereits bestehenden Themen anzeigbar???

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn es wird grade richtig schön in meinem Forum... und ich möchte die Leute dort nicht wieder verlieren wegen solcher technischer Kleinigkeiten.

Thanx
    Clawdy
in der Regel hilft es wenn man beim verlassen eines Forums alle Beiträge als gelesen markiert.Klappt leider nich immer :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search