carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beiträge Box

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mich3l


Beiträge: 9
Ort: Dalheim

New PostErstellt: 12.01.05, 16:10  Betreff: Neue Beiträge Box  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir überlegt ob es nicht möglich wäre eine Art Content Box zu machen wo die neusten beiträge angezeigt werden , und das per html (iframe) in eine Seite eingebaut werden kann??? So in etwa wie der Ticker aber ohne Bewegung!?

Ich habs mal versucht mit dem Text wenn man mit dem IE auf "sidebar von soundso" geet, in meine Seit zu integrieren, aber das ist nicht gerade ideal gelöst! Ich will nämlich einstellen können dass nur die Themen angezeigt werden!

Hier mein Versuch: http://www.stickman.lu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.01.05, 16:45  Betreff: Re: Neue Beiträge Box  drucken  weiterempfehlen

Hübsche Seite.
Änder mal in dem IFrame die URL der Sidebar ab, indem Du &t=1 ans Ende
hängst. Dann werden nur noch die Themen angezeigt.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mich3l


Beiträge: 9
Ort: Dalheim

New PostErstellt: 12.01.05, 19:38  Betreff: Re: Neue Beiträge Box  drucken  weiterempfehlen

Der Tip funktioniert leider nicht! Es kommt dann "keine beiträge zum anzeigen" dahin stehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.01.05, 20:25  Betreff: Re: Neue Beiträge Box  drucken  weiterempfehlen

Hm, die Funktion war noch nicht freigegeben, probiers doch nochmal jetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mich3l


Beiträge: 9
Ort: Dalheim

New PostErstellt: 13.01.05, 08:48  Betreff: Re: Neue Beiträge Box  drucken  weiterempfehlen

Ja danke jetzt funktionierts! :-)

Wär aber vielleicht trotzdem eine Anregung für euch das anzubieten, weil es sicherlich auch andere User interessieren würde?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com