carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Schrift?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 12.08.04, 15:47  Betreff: Neue Schrift?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Also, wie ich ja heute feststellen muß, ist ja wohl eine neue Schrift im Header und footer (oder wie das Ding heißt...) eingebaut.

Also, für mich persönlich wirkt das ganze nun sehr unharmonsich und ich hätte gerne die alte Version zurück. Habe auch nichts am Forum verändert (keine Schriftveränderung) - trotzdem sieht mein Forum plötzlich anders aus!

Gehts Euch auch so?!?

www.tinkerwelt.de.vu

Tami

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgan_lefay

Ort: Freiburg

New PostErstellt: 12.08.04, 19:21  Betreff: Re: Neue Schrift?!?  drucken  weiterempfehlen

Ah bin ich also nicht die einzige der s so ging ^^
Dachte doch irgendwas ist verändert.
Mir gefällts aber ganz gut!

------------------------
Die Welt steht Stillger sheep
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
New PostErstellt: 13.08.04, 08:39  Betreff: Re: Neue Schrift?!?  drucken  weiterempfehlen

moin

jetzt ist die schrift wieder die "alte" , dafür ist die headline über den subforen (forum,themen, beiträge ect) in fetter , schwarzer und für meinen geschmack viel zu grosser schrift.

wo kann ich das im layout ändern ? hatte das schon mal gemacht vor ein paar monaten , finde aber jetzt die richtige einstellung nicht mehr :-(

danke für euere hilfe
jörg
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.08.04, 11:35  Betreff: Re: Neue Schrift?!?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollte jetzt alles richtig sein. Es wurde lediglich die Anzeige der kleinen Schriftart korrigiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.08.04, 12:08  Betreff: Re: Neue Schrift?!?  drucken  weiterempfehlen

hallo mat

ja, der obere teil ist wieder "normal" , aber wo in den einstellungen (ich finde das nicht) kann ich die schrift von dem obersten balken (forum,theme,beiträge ect) verkleinern und auch den braunen balken auf der rechten seite in dem ansonsten silbernen balken wieder in silber/weiss ändern ?

wie heissen die beiden dinger in den einstellungen des layouts , ich hab mir hier schon nen wolf gesucht:-) ?

gruss
jörg

edit: eine einstellung hab ich unter "Hintergrund für Tabellen-Zellen" eben gefunden, fehlt dann nur noch der tip für die schrift im oberten balken, oder wie immer man das nennt

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night


[editiert: 13.08.04, 12:29 von Kite]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 18.08.04, 17:34  Betreff: Re: Neue Schrift?!? - ebenfalls anfrage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man kann ja unter "Einstellung" - "Titel" - (Name des Forums) und Kurznahme den Titel eingeben, wie das Forum heißen soll.

Nun möchte ich aber, dass der Titel größer dargestellt wird, als der Kurznahme. Dies ist ja unter Layout zu erledigen, aber welche Schrift ist für den "Titel" und "Kurznahme" vorgesehen???? Da stehen so viele Namen, nun weiß ich nicht, welches für was zuständig ist. Ich möchte da schließlich nichts verkehrt machen, nicht das aufeinmal alles verstellt ist.

Kann ich auch gleichzeitig, ein Bild von der Festplatte als Hintergrundbild (als eine Art "Wasserzeichen") darstellen? Es soll die ganze Seite einnehmen und eventuell alle anderen Seiten ebenfalls.

Ich sage schon mal Danke im voraus.
Moni R.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com