carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicht angezeigtes "Bild" im Layout

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 08.03.05, 14:06  Betreff: Nicht angezeigtes "Bild" im Layout  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es geht um das Forum
http://ballettweb.carookee.com

da habe ich oben links ein Symbol für ein nicht gefundenes Bild und krieg das nicht weg. In den Einstellungen bei


"Website-URL --- Falls für Ihre Gruppe eine Website existiert, können Sie hier die Internet-Adresse angeben. Der Link zur Website wird auf allen Übersichtsseiten Ihrer Gruppe angezeigt. "

steht nix (mehr) drin, ich dachte zuerst daran würde es liegen, denn ich hatte dort mal was drinstehen (wurde allerdings auch nicht angezeigt) und seitdem habe ich diesen Fehler.

Weiss jemand, wie ich das wegkriegen kann ?

danke für Eure Hilfe !

Julia

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 08.03.05, 14:36  Betreff: Re: Nicht angezeigtes "Bild" im Layout  drucken  weiterempfehlen

hallo

du hast da wahrscheinlich unter Einstellungen - Layout - Kopf (unten auf der seite) noch was stehen

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 08.03.05, 14:53  Betreff: Re: Nicht angezeigtes "Bild" im Layout  drucken  weiterempfehlen

kann nur so sein !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia
New PostErstellt: 08.03.05, 16:02  Betreff: Re: Nicht angezeigtes "Bild" im Layout  drucken  weiterempfehlen

dankeschön, genauso war's !!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com