carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nickname forumsintern wechseln - name exisitert bereits?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brandi

New PostErstellt: 08.10.04, 16:56  Betreff: Nickname forumsintern wechseln - name exisitert bereits?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich dachte man könnte forumsbezogen den Nicknamen in jeden beliebeigen Namen ändern??
Wenn ich jetzt versuche gängige Namen (wie Katrin, Nicole ..) zu nehmen, dann kommt da immer: Benutzername exisitert bereits.
Es gibt aber den Benutzer definitv nicht in dem Forum?
Klappt das nicht mehr? Ist ein echter Nachteil, wenn man in einem privaten Forum Nicole169 heißen muss oder so.

LG
Brandi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Agony666

New PostErstellt: 08.10.04, 17:03  Betreff: Re: Nickname forumsintern wechseln - name exisitert bereits?  drucken  weiterempfehlen

Hast du das Häkchen in den Erweiterten Einstellungen, bei Lokale Mitglieder angeknipst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brandi

New PostErstellt: 08.10.04, 17:47  Betreff: Re: Nickname forumsintern wechseln - name exisitert bereits?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, habe ich angekreuzt! Es ging auch früher mal problemlos, aber jetzt nicht mehr?
Admins vor, bitte. :-)

LG
Brandi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 09.10.04, 07:12  Betreff: Re: Nickname forumsintern wechseln - name exisitert bereits?  drucken  weiterempfehlen

Sollte das nicht erst nach dem nächsten Update möglich sein?

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search