carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Order für gesendete Nachrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dischargie


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 30.08.07, 09:48  Betreff: Order für gesendete Nachrichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß nicht, ob es diese Frage schon einmal gab, bei der Suche hab ich allerdings nichts dergleichen gefunden.

Und zwar würd ich gern wissen, ob es die Möglichkeit gibt, mir meine versendeten Nachrichten anzusehen? Denn wenn ich auf Mailbox gehe, werden mir nur die angezeigt, die ich eben bekommen habe.

Schon einmal danke für die Hilfe

Gruß
dischargie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.08.07, 09:50  Betreff: Re: Order für gesendete Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

So einen Order gibt es hier leider nicht, hab mich auch schon durch die Suche gekämpft, da stand bißl was dazu. Steh aber auf der Wunschliste




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 02.09.07, 02:18  Betreff: Re: Order für gesendete Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

Man kann sich aber einen eigenen geschützten Bereich mit einem Subforum anlegen, zu dem man nur selber Zugriff hat, in das man die versendeten Nachrichten hineinkopiert, hübsch geordnet nach Empfängern. Habe ich bei mir auch so gemacht und ist besser als gar nichts.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dischargie


Beiträge: 4
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 05.09.07, 09:24  Betreff: Re: Order für gesendete Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

Nur kann ich das ja nicht für alle einzelnen User machen, da liegt das Problem. denn mich persönlich stört es nicht so, aber meine User haben danach gefragt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 05.09.07, 22:14  Betreff: Re: Order für gesendete Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

Für alle User natürlich nicht, aber nach deinem EP

    Zitat:
    Und zwar würd ich gern wissen, ob es die Möglichkeit gibt, mir meine versendeten Nachrichten anzusehen? Denn wenn ich auf Mailbox gehe, werden mir nur die angezeigt, die ich eben bekommen habe.
bin ich davon ausgegangen, dass es dir um deine eigenen PMs geht.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com