carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PN-Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 14:40  Betreff: PN-Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, wollte ein Mitglied per PN schreiben.
Aber leider ist dort gar nicht mehr die Adresse vorgegeben.
Wenn ich jetzt einfach den Namen, z.B. Anne angebe, wo landet denn da die PN?

Mat würdest Du mich bitte mal aufklären.



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 14:51  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Tja, wollte ein Mitglied per PN schreiben. Aber leider ist dort gar nicht mehr die Adresse vorgegeben.
In meinen Foren gibt es die Namensauswahl - hier in der Mailbox des Supportforums allerdings nicht ...

nach oben
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 15:06  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Also kann ich Dir von hier keine PN zuschicken.
Wozu ist dann der Button unter den Beiträgen?



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 15:23  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Also kann ich Dir von hier keine PN zuschicken.
    Wozu ist dann der Button unter den Beiträgen?
Stimmt, vom Supportforum offenbar nicht (?), womit der PN-Button hier sinnlos wäre

nach oben
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 19.11.04, 15:33  Betreff: Re: geht es bei Euch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnt Ihr mal bitte testen, ob Ihr per Mail auf Beiträge im Forum antworten könnt.

Bei den von mir betreuten Foren geht das nämlich nicht.

Die Antworten landen sonstwo, aber nicht im Forum.

Gruß
Ingrid




____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 15:53  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich auf den PN-Button klicke, kommt die PN-Schreiben-Seite und der gewählte Empfänger ist in der Auswahlliste angezeigt. Wie sollte es sonst sein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 19.11.04, 15:57  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich versuche an z.B. dich eine PN zu schreiben, ist oben im Empfängerfeld kein Name eingegeben. Allerdings habe ich das auch nur hier im Support-Forum, bei uns im Forum steht der Name drin.



_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 15:59  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AnjaOttifant
    Wenn ich versuche an z.B. dich eine PN zu schreiben, ist oben im Empfängerfeld kein Name eingegeben. Allerdings habe ich das auch nur hier im Support-Forum, bei uns im Forum steht der Name drin.
Genauso ist es.

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 16:47  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Ist behoben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.11.04, 16:51  Betreff: Re: PN-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Bravo :-))) Man muß ja nur reden mit die Leit, gelle ? :-))))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com