carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Portal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
treueshexchen

New PostErstellt: 14.03.05, 14:19  Betreff: Portal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich ein Portal einrichten? Wenn ja wie? Danke im vorraus!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-

New PostErstellt: 14.03.05, 14:36  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

hallo

nein, portale gibts (noch?) keine

schau auch hier http://www.carookee.com/forum/support/1/2865147.0.30115.html?p=1#tm

und hier
http://www.carookee.com/forum/support/search?sid=2e6711f59692e3e38ad0cff7987d72aa

Gruss
-Merlin-
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 14.03.05, 16:50  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Portal? Meint Ihr so etwas in der Art? Also, so eine Art Zusammenfassung oder Übersicht!
Das habe ich jetzt mal so auf die Schnelle zusammengeklickt. Demnach könnte man sich ja ein eigenes Portal bauen, oder nicht?
http://www.bausbk.de/CFAQ/Portal.htm

[editiert: 14.03.05, 17:30 von Andre]
-Merlin-

New PostErstellt: 14.03.05, 19:35  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

hallo André

ja, so etwas in der art ist bestimmt gemeint und Mat schrieb mal " er hätte so was auch gerne in den C foren" . mach ihm doch mal ein angebot:-)))

Gruss
-Merlin-
Andre

New PostErstellt: 14.03.05, 19:58  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Ich?
Ich habe doch keine Ahnung! Ich habe das nur mal so als Idee in 10 Minuten zusammengeklickt!

Das kann doch jeder!

A.
-Merlin-

New PostErstellt: 14.03.05, 20:45  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

hi André

also ich kann das nicht in 10min , du bist da schon spitze !
aber mir persönlich gefällt so ein portal eh nicht und bin froh das C noch keine hat :-)))

Gruss
-Merlin-
Andre

New PostErstellt: 14.03.05, 20:54  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Nun, das ist wohl nicht jeder Manns/Fraus Sache! Aber mit ein paar Klicks kannst Du es ja sehr individuell zusammenstellen!

Wer es halt mag!

Ich hatte das auch nur so als Beispiel gemacht. Von Design kann da natürlich keine Rede sein. War halt nur ein Muster! Es kann sich also jeder selbst ein Portal machen, wenn er will!
Ich denke damit ist das Prob von treueshexchen aber gelöst!
Mann kann nicht alles haben. Ansonsten ist dem Erfindergeist freien Raum zu lassen!

A.

P. S.: Beachtet bitte, in 14 Tagen ist der Link zu dem Beispiel-Portal nicht mehr da!

[editiert: 15.03.05, 01:20 von Andre]
JUJU

New PostErstellt: 14.12.05, 19:35  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

...schade, dass das Beispiels-Portal nicht mehr da ist, hätte mich sehr interessiert... hast du das noch irgendwo, Andre? Wir stehn da aufm Schlauch, wie sowas geht, aber wir hätten gerne ein Portal.... Vielleicht hast du die Datei ja noch irgendwo? *liebguck*

LG JUJU

[editiert: 14.12.05, 19:35 von JUJU]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 14.12.05, 19:50  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja die Mädels gucken mal wieder lieb! ;-))

1. Unser Portal siehst Du unter www.cyspro.com !
  2. Wir werden demnächt ein neues Testportal installieren.
  3. Weitere Portalsofware wird folgen!

Und noch vieles andere mehr! ;-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search