Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 21.04.05, 11:21 Betreff: Problem als Admin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte zwar schon an carookee gemailt,aber bisher nicht wirklich Hilfe bekommen. Ich bin seit zwei Tagen Admin im Teenie Mami Forum. Unsere Moderatorin ist zur Zeit verhindert und kann sich deswegen für ein zwei Wochen nicht ums Forum kümmern. Jedenfals konnten wir Admins plötzlich nichts mehr im Forum machen. Zwar können wir wie jedes Mitglied auch Beiträge schreiben usw,.. aber wir können Beispielsweise keine Beiträge,Mitglieder löschen. Eigentlich fehlt uns komplett der Zugriff aufs Forum,um überhaupt irgendwas zu machen. Woran kann das liegen und wie lösen wir das Problem.(wie gesagt,..unsere Moderatorin ist zur Zeit nicht da)
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 21.04.05, 11:30 Betreff: Re: Problem als Admin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher, dass ihr auch wirklich Administratoren seid?
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 21.04.05, 11:35 Betreff: Re: Problem als Admin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rein rechtlich gebe ich zu Bedenken, das nur der Foreninhaber Admin-Rechte vergeben kann. Da kann nicht mal Mat dazwischen funken.
Gruß A.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.04.05, 11:43 Betreff: Re: Problem als Admin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja wir sind 100% Admins, die Foreninhaberin hat uns dazu gemacht,es steht auch in meinem Status,.. vorgestern habe ich noch eine Person gelöscht und zwei Stunden später ging garnichts mehr,..
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 21.04.05, 11:51 Betreff: Re: Problem als Admin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mir das Forum mal anschauen, wie heißt denn Kurzname oder ID (ggf. per PM)?
|
|
nach oben |
|
|
mamamelina
|
|
nach oben |
|
|
|