carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem beim einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bärbel

New PostErstellt: 16.10.06, 19:41  Betreff: Problem beim einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ein neuer User hat sich bei mir angemeldet ,aber angeblich keine Bestätigungsmail von Caroocee erhalten . (??)
Jetzt das Problem ,sie kann sich nicht neu anmelden ,weil sie ja ihre Emailaddi bei der ersten fehlgeschlagenen Anmeldung angegeben hat.

Ist es möglich ,oder gibt es einen Trick ,das sie sich nochmal anmelden kann.

Vielen Dank im vorraus
Bärbel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.10.06, 19:56  Betreff: Re: Problem beim einloggen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

kann sein das die Bestaetigungsmail in ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder sie ist sofort von ihrem Anbieter herausgefiltert worden.
Sie soll diesen Link aufrufen:
http://www.carookee.com/pwforgot
dort ihre E-Mail Adresse eingeben und die Anfrage nach dem neuen Passwort einfach ignorieren.
Sollte das nicht klappen, dann kann sie sich mit einer anderen E-Mail Adresse neu anmelden.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel

New PostErstellt: 16.10.06, 21:07  Betreff: Re: Problem beim einloggen  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres !

Wenn ich dich nicht hätte.

Ich habe es weitergegeben ,jetzt sollte es klappen

Danke
Bärbel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search