carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit Netscape

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.

New PostErstellt: 17.08.04, 07:22  Betreff: Problem mit Netscape  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mir am Wochenende über eine Sicherheitslücke im IExplorer einen Trojaner eingefangen habe, probiere ich gerade mal Netscape 7.1 aus.

Da habe ich nun das Problem, daß ich in den Carookee-Foren beim Schreiben eines Beitrages nur sehr umständlich Schriftformatierungen einfügen kann. Markiere ich den zu formatierenden Text und klicke ich "B", "I", "U" oder "IMG", dann tut sich überhaupt nichts - ich muß Anfangs- und Endformatierungsanweisung mühsam manuell eingeben. Schriftfarb- und -größen-Befehle werden nur am Ende des Textes eingefügt und ich muß sie mit Kopieren und Einfügen dorthin plazieren, wohin ich sie haben will.

Weiß jemand, ob man da in den Netscape-Einstellungen was ändern kann, damit das Formatieren wieder einfacher geht ?

[editiert: 17.08.04, 07:22 von Ralf.]
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 19.08.04, 15:54  Betreff: Re: Problem mit Netscape  drucken  weiterempfehlen

Unsere Formatierungs-Buttons funktionieren derzeit nur mit dem Internet Explorer reibungslos. Abhilfe ist aber mit dem nächsten Update geplant, das in etwa zwei Wochen rauskommen wird. Dann werden die Formatierungs-Buttons auch für Netscape und Mozilla funktionieren. Bis dahin kannst Du Formatierungs-Befehle auch einfach per Tastatur eingeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 19.08.04, 16:04  Betreff: Re: Problem mit Netscape  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mat
    Abhilfe ist aber mit dem nächsten Update geplant, das in etwa zwei Wochen rauskommen wird
Ach, da liegt der Hase im Pfeffer :-)))

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 19.08.04, 17:10  Betreff: Re: Problem mit Netscape  drucken  weiterempfehlen

Ja. Wir werden Dich aber gut entschädigen, wart's ab :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 19.08.04, 17:22  Betreff: Re: Problem mit Netscape  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich verstehe: bei Netscape und Mozilla wird Carookee dann also intuitiv erfassen, welche Formatierungen ich wo anwenden möchte ? *g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search