carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit einem Mitgliedsaccount

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
homoeopathiezeit


New PostErstellt: 24.03.07, 15:45  Betreff: Problem mit einem Mitgliedsaccount  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich, bzw. ein Mitglied meines Homöopathie-Forums hat Probleme mit ihrem Account:

Aus bestimmten Gründen hat sie ihren ursprünglichen Account (ich nenne ihn hier mal "alte_Anna") gelöscht. Sie wollte aber nur neue Einlagdaten haben, daher hat sie sich wieder neu angemeldet, aber unter neuem Acoount-Namen (ich nenne ihn hier mal "neue_Berta").

Nun passiert Folgendes: Klick man Informationen zu "neue_Berta" in der Mitgliederliste an, erscheinen eben diese - soweit o.k. Klickt man in diesem Infofenster aber auf "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" oder "Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen" erscheinen nicht die Beiträge von "neue_Berta", sondern die Einträge von "alte_Anna"

Vergleichbares passiert, wenn man Textbeiträge liest, die von "alte_Anna" erstellt wurden. Hier kann man immer noch auf den Autorennamen "alte_Anna" klicken, gerät dann aber auf die Infoseite zu "neue_Berta".

Was läuft da schief?
Und wie bekommt man's in den Griff?

homöopathie.zeit


[editiert: 24.03.07, 15:45 von homoeopathiezeit]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.03.07, 15:58  Betreff: Re: Problem mit einem Mitgliedsaccount  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal ein Thema unter deinem hier.

http://www.carookee.com/forum/support/1/loeschung.15949593.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
homoeopathiezeit


New PostErstellt: 24.03.07, 16:58  Betreff: Re: Problem mit einem Mitgliedsaccount  drucken  weiterempfehlen

ok - das erklärt das Problem

Danke

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com