carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit Internet Explorer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
reiner

New PostErstellt: 15.08.06, 21:02  Betreff: Probleme mit Internet Explorer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann es sein, dass carookee Probleme mit dem Internet Explorer hat?

Bei uns im Forum berichtet ein Mitglied, dass er seit zwei Tagen ich in diesem Forum - nur in diesem! - eine Fehlermeldung bekommt:

IE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.... dann ist er raus.

Diese Meldung taucht auf, wenn die Suchfunktion gestartet wird nach neuen Beiträgen.

Jetzt meldet er auch, dass er rausfliegt, wenn ich Beiträge lesen will.

Woran kann das liegen??

lg

Reiner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 15.08.06, 21:07  Betreff: Re: Probleme mit Internet Explorer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

carookee hat keine Probleme mit dem IE.
Allerdings scheint google sich da ganz was tolles einfallen lassen zu haben, denn seit 2 Tagen versucht sich bei mir der Realplayer zu oeffnen in Foren die Google Werbung haben, nicht nur bei Carookee.

Bei deinem Mitglied wird das PC intern sein, also an seinem IE liegen. Vielleicht hat er Probleme mit dieser "dummen" Art der Googlewerbung.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lod_webmaster

New PostErstellt: 16.08.06, 10:53  Betreff: Re: Probleme mit Internet Explorer?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem liegt nicht an carookee oder google, sondern an Microsoft.

Seit dem letzten Sicherheits-Download tritt dieser Effekt auf.

Abhilfe:

In den IE Internetoptionen unter "Erweitert" zu "Einstellungen für HTTP 1.1" gehen und die Häkchen dort deaktivieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 16.08.06, 14:42  Betreff: Re: Probleme mit Internet Explorer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo lod_webmaster,

also doch an Microsoft
Ich hatte auch erst die Vermutung, hatte aber jemand anderen gefragt und der meinte das er kein Update gemacht hat, das Problem aber auch bei ihm auftaucht.

Danke fuer den Tip, ich werde es mal versuchen.

EDIT: Ich hab deinen Tip mal versucht, klappt leider nicht.
Das Problem taucht nur auf Seiten und Foren mit google Werbung auf, auch wenn ich die Haken bei "Einstellungen fuer HTTP 1.1" weg mache. Bei werbefreien Foren kommt der Player nicht!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

[editiert: 16.08.06, 14:52 von Keres]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search