carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.05.04, 19:56  Betreff: Probleme mit dem Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat noch jemand Probleme mit dem Forum oder liegt es an der hiesigen Leitung.
Ich halte wieder keine Mailbenachrichtigungen.
Das Forum ist wieder langsam.
Die Icons verschwinden.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass neue Beiträge nicht immer geblich markiert sind.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 02.05.04, 20:11  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch mal wieder jedes Wochenende das Gleiche - der Server spinnt und weit und breit kein Carookee-Mitarbeiter zu sehen ! :-((((((((((((((((((((((

Ich meine, solange das Forum noch einigermaßen funktioniert, kann ich als Nichtzahler nicht soviel meckern - auch wenns ärgerlich ist, daß z.B. nicht nur die carookee-eigenen Smilies nicht funktionieren, sondern auch die Dateianhänge nicht ... abgesehen davon sind wir ja schon durch eine weitaus härtere Schule gegangen


[editiert: 02.05.04, 20:24 von Ralf.]
nach oben
anja
New PostErstellt: 02.05.04, 20:30  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Muss vielleicht zur "Ehrenrettung" von carookee sagen, dass sämtliche Foren, in den ich Mitglied bin, auch von anderen Providern, heute große probleme haben.

Die Mailzustellung bei carookee funktioniert seit heutte mittag nicht mehr.

Gruß
Anja
nach oben
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 03.05.04, 00:00  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

bei mir funzt auch nichts im Forum! Weder die Caraooke Smilies, noch die Mailzustellung. Darüber hinaus habe ich gestern festgestellt, dass bei meinen Neuanmeldungen nun schon mehrfach keine Betsätigungsmail ankam (weder bei hotmail, noch bei web.de) ?!

Schade - langsam nervt's ... , Tamara

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 03.05.04, 10:20  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Am Sonntag wollte das Forum schlicht und einfach nicht! Keine Icons, brauchte eine Ewigkeit bis es geladen war usw. Die E-Mailzustellung funktioniert auch nicht seit Sonntag ca. 13 Uhr ;-(

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher


[editiert: 03.05.04, 10:20 von Wolfgang Groher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tinkerwelt


Beiträge: 2
Ort: Kaufbeuren

New PostErstellt: 03.05.04, 18:02  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Smilies funzen nun - jetzt kommen aber Mitglieder teilweise mit korrektem Passwort nicht rein, hmmm. Bin ja schon etwas ratlos... -.
Tamara

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die,
dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.05.04, 12:29  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Das war ein verflixter Sonnag, sorry dafür. Ein Server-Ausfall war für die Störungen verantwortlich. Ich werde sehen, dass in Zukunft erstens unsere Reaktionszeit weiter minimiert und zweitens früher über Probleme informiert wird.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com