carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit den Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admina Alex

New PostErstellt: 28.07.06, 15:39  Betreff: Probleme mit den Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Smilies, ich hab mein Forum gerade erst erstellt und keinerlei Erfahrungen mit Carookee

einige meiner Smilies nimmt er, aber dann andere wiederrum nicht obwohl ich es genauso gemacht habe wie bei den anderen auch

ich kopier euch mal ein Beispiel:
das nimmt er:
:fee: http://people.freenet.de/Tim-Joel1/Forum/0000000.gif

das nicht:
:summer: http://people.freenet.de/Tim-Joel1/Forum/sommer.gif
was ist daran falsch
ich danke euch schon mal im Vorraus

Hier der Link zum Forum:
http://www.carookee.com/forum/Kinderflohmarkt

[editiert: 28.07.06, 15:41 von Admina Alex]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

New PostErstellt: 28.07.06, 15:44  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das jetzt nicht richtig erkennen, hast du an die Leerstelle vor dem Link gedacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admina Alex

New PostErstellt: 28.07.06, 15:48  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

ja sie sind überall darum verstehe ich das nicht

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 28.07.06, 16:02  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

von woaus hast du die smilies denn verlinkt ?
lade sie dir mal im depot hoch und verlinke von dort. ist immer sicherer da einige seiten keine verlinkung zulassen via Trafficklau.
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.07.06, 16:06  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

freenet hat manchmal Probleme mit einzelnen gifs.
Was wird denn an Stelle des Smilies angezeigt in deinem Forum?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admina Alex

New PostErstellt: 28.07.06, 16:07  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Smilies von meinem Webspace also, www.freenet.de
aber die anderen Smilies gehen doch nur nicht alle von dort und Freenet lässt ne verlinkung zu.

Aber wo kann ich den das Depot finden

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.07.06, 16:09  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Klick mal in deinem Forum beim Menue auf "Dateien", das ist das Depot.
Dort musst du dann aber den Ordner fuer alle freigeben, sonst sehen die Gaeste nur das carookee Bildchen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admina Alex

New PostErstellt: 28.07.06, 17:43  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab sie jetzt hochgeladen, und die URL eingefügt, soweit ist es i.O, aber wo kann ich es denneinstellen das die Gäste die Smilies/Bilder ect.sehen können

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 28.07.06, 17:58  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier, da findest du alles zum Thema Dateien und Depot:
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/10/Dateien_und_Ordner.5080076.0.01105.html

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

-=MiamiVIP=-

New PostErstellt: 28.07.06, 18:00  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Admin Bereich ---> Dateien & Ordner. Bei dem jeweiligen Ordner dann bei "Sichtbarkeit" und "Ordner öffnen" auf "jeder" stellen

EDIT: Keres war schneller

[editiert: 28.07.06, 18:01 von -=MiamiVIP=-]
Admina Alex

New PostErstellt: 28.07.06, 19:01  Betreff: Re: Probleme mit den Smilies  drucken  weiterempfehlen

Danke euch allen, Problem gelöst *freu*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search