carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou

New PostErstellt: 30.08.06, 17:26  Betreff: Profil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich suche nun schon länger, finde aber nichts passendes. Ist es möglich bei carookee das Profil nur für Mitglieder sichtbar einzustellen? Ich habe dieses in diversen Foren gesehen, und ich finde es super.
Den menü punkt Mitglieder kann ich ja für Gäste ausblenden. Aber was bringt es wenn Mitglieder im öffentlichen Bereich schreiben und Gäste dort das Profil sehen können??

Gruss
Jürgen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.08.06, 17:28  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

leider ist das bisher noch nicht moeglich, steht aber auf der Wunschliste ganz oben

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou

New PostErstellt: 30.08.06, 17:32  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
danke für die schnelle anwort. Ich ahne schlimmes, du meinst doch hoffentlich nicht die Wunschliste fürs nächste Update!?

Gruss
Jürgen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.08.06, 17:39  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

ich meinte eigentlich die gernerelle Wunschliste, aber ich draenge Mat noch mal das mit dem Profil so schnell wie moeglich umzusetzen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.tetova.de.gg

New PostErstellt: 24.09.06, 00:02  Betreff: Re: Profil  drucken  weiterempfehlen

wird bald hoffentlich kommen.

www.tetova.de.gg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search