Autor |
Beitrag |
PiratStorm
|
Erstellt: 13.05.03, 23:55 Betreff: Profil ändern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der Admin des Forums die Profile der Mitglieder ändern kann? In unserem speziellen Fall geht es um die Avatare, die ich erstelle und momentan den Mitgliedern als Datei zuschicke, damit sie das "Bildchen" im Profil eintragen können.
Gruß PiratStorm
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.03, 00:08 Betreff: Re: Profil ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist generell ein Datenschutzproblem. Wir dürfen nicht erlauben, dass fremde Personen das Profil eines Benutzers editieren. Möglicherweise findet sich aber eine geeignete Lösung, mal sehen...
Mat
|
|
nach oben |
|
|
coahos
|
Erstellt: 19.11.07, 22:24 Betreff: Re: Profil ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schieb*
Wir haben gerade das Problem, daß ein User in seiner Sig einen Link verwendet, der unerwünscht ist, sind wir tatsächlich auf seinen guten Willen angewiesen, um das zu ändern / zu entfernen?
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
|
nach oben |
|
|
coahos
|
Erstellt: 20.11.07, 12:30 Betreff: Re: Profil ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie mach ich das, die Sig löschen? Oder muß ich den ganzen User löschen/sperren?
|
|
nach oben |
|
|
ACK sub seven
|
Erstellt: 20.11.07, 13:40 Betreff: Re: Profil ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Sachen wie Profilbild, Singnatur sperren bzw. freigeben gibt es hier noch nicht Ist zwar schon seit 2 Jahren überall Standard, aber man kann eben nicht alles haben
War übrigens keine Kritik, sondern eine Feststellung Mir ist nämlich bewußt wie viele Monate und Jahre es dauert kleinste Verbesserungen zu realisieren Vorausgesetz man investiert so 1-2 Std. in der Woche
Gruß
Xbox 360-live Clan Germany
[editiert: 20.11.07, 13:41 von ACK sub seven]
|
|
nach oben |
|
|
dieappenzeller
|
Erstellt: 20.11.07, 17:34 Betreff: Re: Profil ändern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: coahos
Und wie mach ich das, die Sig löschen? Oder muß ich den ganzen User löschen/sperren? |
Ja, ich meinte den User löschen. Sig alleine geht nicht.
Liebe Grüße aus NWM Torsten, Petra und die Appenzeller Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
|
|
nach oben |
|
|
|