carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profil ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PiratStorm

New PostErstellt: 13.05.03, 23:55  Betreff: Profil ändern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass der Admin des Forums die Profile der Mitglieder ändern kann? In unserem speziellen Fall geht es um die Avatare, die ich erstelle und momentan den Mitgliedern als Datei zuschicke, damit sie das "Bildchen" im Profil eintragen können.

Gruß
PiratStorm
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.05.03, 00:08  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

Das ist generell ein Datenschutzproblem. Wir dürfen nicht erlauben, dass fremde Personen das Profil eines Benutzers editieren. Möglicherweise findet sich aber eine geeignete Lösung, mal sehen...

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coahos

New PostErstellt: 19.11.07, 22:24  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

*schieb*

Wir haben gerade das Problem, daß ein User in seiner Sig einen Link verwendet, der unerwünscht ist, sind wir tatsächlich auf seinen guten Willen angewiesen, um das zu ändern / zu entfernen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller

New PostErstellt: 19.11.07, 23:16  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

Nein, eine nette Bitte und wenn er die nicht befolgt, einfach löschen.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coahos

New PostErstellt: 20.11.07, 12:30  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

Und wie mach ich das, die Sig löschen? Oder muß ich den ganzen User löschen/sperren?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven

New PostErstellt: 20.11.07, 13:40  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

So Sachen wie Profilbild, Singnatur sperren bzw. freigeben gibt
es hier noch nicht Ist zwar schon seit 2 Jahren überall
Standard, aber man kann eben nicht alles haben

War übrigens keine Kritik, sondern eine Feststellung
Mir ist nämlich bewußt wie viele Monate und Jahre es dauert
kleinste Verbesserungen zu realisieren Vorausgesetz
man investiert so 1-2 Std. in der Woche

Gruß

Xbox 360-live Clan Germany

[editiert: 20.11.07, 13:41 von ACK sub seven]
dieappenzeller

New PostErstellt: 20.11.07, 17:34  Betreff: Re: Profil ändern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: coahos
    Und wie mach ich das, die Sig löschen? Oder muß ich den ganzen User löschen/sperren?
Ja, ich meinte den User löschen. Sig alleine geht nicht.

Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search