carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Registrierung umgehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.05.07, 08:24  Betreff: Registrierung umgehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wegen eines ehemaligen Mitglieds läuft bei mir schon seid vielen Monaten ein Polizeiverfahren. Dieses ehemalige Mitglied ist so krank das die Polizei mich und meine Mitglieder ausdrücklich warnte.
Nun kennt diese Person die Inhalte meines Forums. Ich habe im Forum unsichtbare, erweiterte Statistiken, die ergaben das dieses ehemalige Mitglied leider mit einer anderen Ip da ist, oder jemanden vorschickt.

Dazu schrieb jemand folgendes:
    Zitat:
    Sie erwähnte auch das eben der Bekannte der Programierer ist ihr gezeigt hat wie man in ein Forum rein kommt auch ohne angemeldet zu sein.
Ist dies möglich?

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.07, 08:47  Betreff: Re: Registrierung umgehen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebekka,
ob das geht oder nicht sollte hier nich geschrieben werden. Es gibt viele Trittbrettfahrer.
Ich denke das währe eher eine Frage per PN an Keres oder Mat.

Liebe Grüße

Jürgen
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.05.07, 10:42  Betreff: Re: Registrierung umgehen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

dann werde ich das mal tun. Ich danke Dir.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com